1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mattdillon, 20. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

Schlechtes Argument, das sich hier ständig wiederholt.

Ich schau seit 1982 Fußball und seit 1991 Bundesliga live und ein Kommentator gehört für mich zu der Unterhaltung dazu. Der darf ruhig auch mal Fehler machen, von mir aus auch ein Vollhorst sein oder was auch immer.

Aber was er nicht sein darf, ist chronisch unfähig (Hansch; zu lahm, Verwechslungen en masse) oder chronisch überdreht (Koch; singt Spielernamen!!!; aggressive, unpassende "Tor, Tor, Tor"-Schreie etc.). Sowas geht einem ja voll auf den Senkel.

Und ich hab sehr wohl einen Anspruch darauf, denn von meinen Abo-Gebühren werden auch die Kommentatoren mitfinanziert.

Es gibt genug fähige Kommentatoren, man muss die nur ran lassen und die unfähigen weghauen.

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gestern habe ich mein erstes Livespiel bei Arena gesehen,Bochum Bayern! Übertragung war okay,aber Hansch leider nicht! :(

3. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die Kommentatoren sollten sich auf das wesentliche konzentrieren und die Übertragung nicht für ihre Selbstdarstellung mißbrauchen.
    Die reißerischen , unnötigen , überflüssigen Bemerkungen haben teilweise Grundschulniveau.
    Die wollen halt " Hipp " rüberkommen , sollen sie doch zu MTV , VIVA oder Bravo-TV gehen.

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es. Hansch war deutlich parteiisch.

Habe Koch in Stuttgart leider nicht gehört, kann gut sein, dass er Pro-FCN war.
    Dennoch ist mir persönlich Koch lieber als Hansch.

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

So hat halt jeder seine Lieblinge.

Letzte Saison: Bayern gegen Eintracht Frankfurt, Reporter: Fritz von Tnurn und Taxis.

Ratet mal von wem er fast die ganze Zeit gesprochen bzw. geschwärmt hat?

Das hat mich so angekotzt, dass ich ihn ab der 2. Halbzeit weggeschaltet habe.

Abgesehen davon, sollte der Mann mal zum Augenarzt gehen. Dieser Verdacht wurde mit während der WM mehr als bestätigt.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde, für Bayern-Fans ist das eine gerechte Strafe. :cool:

7. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich diesen Sch.... schon lese, das und das ist "kult".

Das fing an mit irgendwelchen besch.... Filmen, die dann als Kult erklärt wurden, ging weiter mit Trash-Rockbands, die so mies waren, dass die paar Leute die es hören von Kult quatschten, Fernsehserien usw.

Kult ist wohl heute alles was eigentlich mies ist, das man aber dennoch verkaufen will.

Es gibt ja wohl einigermaßen objektive Kriterien für einen Sportmoderator. Ich glaube nuscheln, und ständig rumschreien sind z.B. unpassende. Und Mist erzählen auch.

Und ich behaupte mal einfach, die Mehrzahl der aktuellen Arena-Kommentatoren ist eher schwach. Da muss man einfach feststellen, dass Premiere deutlich bessere hat. Auch wenn man froh ist wie ich, nicht mehr Abonnent von diesem Sender zu sein.

8. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zustimm :winken::love::winken: