1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEN Test auf HB 13° Ost ( SEX VIEW)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Februar 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.539
    Zustimmungen:
    5.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: GEN Test auf HB 13° Ost ( SEX VIEW)

    Wenn das nicht so traurig währe, könnte man darüber lachen.
    So eine Show abzuziehen.
    Ein Armutszeugnis für denjenigen der das Verzapft hat.
    Hätte alles nicht sein müssen.
    Freunde hat sich der Zensor damit nicht gemacht.
    Nur negative Werbung für DF.
    Ein paar mal zu viel gelöscht kann auch nach hinten losgehen.
    Aber alles scheint er im Papierkorb nicht gefunden zu haben.
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEN Test auf HB 13° Ost ( SEX VIEW)

    Für den Zensor:

    Du kannst Dein Forum verteidigen, ist doch Dein gutes Recht. Zum Beispiel mit einem Kommentar.
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: GEN Test auf HB 13° Ost ( SEX VIEW)

    Da ich hier Moderator bin, möchte ich mich hierzu auch äußern:
    Ich lösche normalerweise nichts - es sei denn, jemand verstößt gravierend gegen die Regeln. Verschiebungen von Threads kommen vor - dann aber auch, wenn die Regeln nicht eingehalten wurden.
    Bitte aber auch Bedenken, das ich nicht der einzige bin, der z. B. Threads und Beiträge verwalten kann!