1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Ja wird gemacht. Bitte deine Konto NR ! :D
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Immer diese gierigen Komponisten und Interpreten! Die sollen gefälligst alle umsonst arbeiten!

    Am Ende ruinieren sie noch das Geschäftsmodell - Urheberrechtsverletzung - von Youtube!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Dann
    würde
    ich
    ,
    an
    deiner
    Stelle
    ,
    in
    Zukunft
    nur
    noch
    so
    posten
    .
    :D
    :winken:

    Zum Thema selbst erübrigt sich jeder weiter Kommentar. Hier wurde schon von den Vorrednern alles gesagt.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    O
    d
    e
    r

    s
    o
    .
    .
    .
    ;)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Noch besser.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Aber mein Bildschirm hat ne Pivotfunktion... :p
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Nein, wegen der Gema bekommen die noch weniger Geld!
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Die meistens Bands, die ich höre, machen Musik weil sie Spaß dran haben. Da geht es nicht um irgendwelche Entlohnungen. Schließlich haben die noch einen regulären Job neben ihrem Hobby.
    Warum sollte man auch mit einem Hobby massig Kohle verdienen müssen? Angear..ht sind eben dann doch nur die, die mit wenig Aufwand viel Kohle machen wollen, und das zu Recht. Da kann man schon von Raffgier sprechen, siehe diese Massenproduzenten wie Bohlen, Guetta usw.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gema will Geld fürs Einbetten von Youtube-Videos

    Also ich finde immernoch erstaunlich viel. Aber aktuelle Musik geht mir ja auch größtenteils am Ar... vorbei! ;)
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93