1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DerKomiker, 7. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

hätte wäre wenn und aber, da hilft alles plenken nix :D

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch ein ganz lieber und friedlicher Mensch, nur bringt es eben meine Erscheinung oft mit sich, daß sich so manch einer überlegt was er sagt und vor allem wie er es sagt. ;)

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. :winken:

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du mußt auch mal ganz ruhig sein, Du kollabierst ja schon, wenn jemand hier das Wort "Dicke" in den Mund nimmt oder deine penetrante Kleinschreibung in Frage stellt. Ein bißchen mehr Gelassenheit wäre kein Fehler.;-)

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenn ja deine Erscheinung nicht, aber man sollte seine Aussagen nicht von der Erscheinung abhängig machen oder hoffen Andere damit zu beeindrucken oder einzuschüchtern.Außerdem ist das inhaltlich sowas von nebensächlich, daß es schon wehtut.;-)

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Ich versteh nicht was die Musikindustrie mit der Gema zu tun hat. Die Gema sagt etwas von "freier" Kopiermöglichkeit, was durchaus gegeben ist und leider wird die Gema gleichzeitig mit den Vertriebsorganisationen gleichgesetzt, welche was von Raubkopierern schwafeln.Vielleicht werden da Äpfel mit Birnen verglichen. Also die Gema hat ja wohl noch keine Kopierschutzmaßnahmen eingeleitet oder befürwortet, insofern ist ihr in der Hinsicht erstmal kein Vorwurf zu machen, oder doch?

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

pass mal auf...ich hab mich von gag noch nie runterbuttern lassen, also von DIR schonmal GARNICHT !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das hast du falsch verstanden. das wort ansich ist okay, es kommt nur drauf an, wie und in welchem zusammenhang es benutzt wird.

aber das ist jetzt off-topic !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das problem ist nicht die GEMA, sondern die leute, die nicht kapieren (wollen), was die GEMA ist und was sie macht ! es gibt anscheinend zuviele leute, die musik als allgemeingut ansehn, was es als public domain geben muss. :eek:

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nur mal so als verständnisfrage
    wieso sind leute die die gema kritisieren gleichzusetzen mit leuten die alles umsonst haben wollen? wie kommst du zu diesem trugschluss eigentlich? und wieso läuft das auf eine "die kapieren nix" hetze raus? so wenig argumente?

was macht denn die gema z.b.? www.gema.de
    ich hab gesagt sie ist nen lobbyverein, willst du das abstreiten? ja?

gut dann lies das:

also was ist an meinen aussagen bezüglich der gema falsch? sie betreibt aktive lobbyarbeit.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

deine hochstelltaste scheint teilweise zu klemmen sowie die leertaste vor sonderzeichen. im ernst was genau hast du eigentlich für ein problem? das ich als gema-kritiker nicht in die "die wollen gar nix zahlen" ecke von dir gestellt werden möchte sollte angekommen sein, also reg dich ab, du wolltest provozieren und hast nix erreicht, tut mir leid.