1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DerKomiker, 7. August 2007.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

Nö, ich erwarte nur von jemandem, der hier Behauptungen aufstellt, dass er diese auch untermauert. Ansonsten sagen wir in Hessen: "Große Klappe und nix dahinter" ...

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja trags mir ewig hinterher, ist scho recht.

im gegenzug werd ich dir jede provokation hinterhertragen :D

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du behauptest ja z.B. dass ich Leute, die mir nicht passen würden, als "dumm" darstelle. Auch dafür bist du mir den Beweis bis heute schuldig geblieben. Und statt auf meine oben wiederholte Frage zu antworten, reitest du weiter auf der "Provokations"-Schiene herum und provozierst selber fleißig weiter. Aber statt endlich mal Stellung zu nehmen, ziehst du dich aus der Diskussion zurück, weil du mit "Verblendeten" ja nicht diskutierst, oder hast "keine Lust" mehr.

Schon interessant, wie verkehrt mancher die Welt so wahrnimmt.

Also: Kommt da noch mehr so heiße Luft oder kann es hier wieder sachlich weiter gehen?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, aber ich unterstelle Dir auch, daß Du sehr wohl weißt, was ich meinte. Sollte ich lieber ein paar Sprichwörter gebracht haben? Ich denke nein und nu will ich nicht weiter hier offtopic sein.;-)

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

weißt du wann ich aufgehört hab dich ernstzunehmen?

du löscht posts von mir und anderen aber beleidigungen von aussenstehenden provokateuren wie schwarzerlord, der noch nicht mal versucht hat mitzudiskutieren lässt du stehen. wie soll man das interpretieren? parteifreund? :D

wie du mit leuten umgehst kann man in diesem thread gut sehen, allerdings fehlen einige posts leider, die wären aufschlussreicher :D
    die fragen sind wochen alt, du kannst sie mir ewig hinterhertragen oder akzeptieren das ich 15 seiten lang diesen thread ignoriert habe, akzeptiers einfach, es wird nix mehr kommen. ich vermute aber das wird nicht klappen.

tja und nach dem "neuanfang" gestern also heute das gleiche schema wie immer und du willst echt ernstgenommen werden? als mensch? als moderator? sry fällt echt schwer bei so einem verhalten....
    du belehrst ja sogar humax, der hier mitdiskutiert hat in dem thread worums geht :D

du willst das es sachlich weitergeht? dann lösch deine unnötige provokation nach LHB's post, ganz einfach....

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann heul doch... :D

Och, weißt du. Post wie dieses sind durchaus noch da.
    Aber du siehst es ja nicht ein, deine Unterstellungen auch nur ansatzweise zu belegen.

Exakt eine Woche.

Mal im Ernst: Wie soll man jemanden wie dich denn noch ernst nehmen, der hier herumjammert, wie böse, böse doch der Moderator ist, aber bei der kleinsten Gegenfrage, woran er dies denn bitteschön festmache, dann den Schwanz einzieht?

Selbst auf die themenbezogenen Fragen gehst du nicht ein. Wie stellst du dir das denn vor? Soll ich einen Steinmetz beauftragen, der deine Worte in Marmor meißelt?

Das ist ein Diskussionsforum. Das bedeutet, dass man zu dem, was man behauptet, auch entsprechende Beweise mitliefern und auf Fragen eingehen sollte.

[​IMG] Oh, tut mir leid, ich bin gerade kurz eingenickt...

Also: Wenn du hier ernsthaft diskutieren willst, dann solltest du erstmal anfangen, die dir gestellten Fragen zu beantworten.

Aber die sind ja "Wochen" her und wir haben ja zu akzeptieren, dass du nicht mehr darauf eingehen willst.

War das dann alles nur dummes Geschwätz, um hier ein wenig Stimmung zu machen?

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

genau dieses verhalten ists was dich als moderator so unglaubwürdig macht. arroganz und nix dahinter.

und wieder die gleiche masche, ich sagte es bereits. ich bin damals ausgestiegen weil es keinen sinn hat mit dir zu diskutieren wenn du leute und deren meinung als schwachsinnig abtust. du hast deine "macht" insofern missbraucht das du sehr wohl posts gelöscht hast, hier in dem thread dürften nun an die 4 seiten fehlen, die löschung war aber sehr selektiv, stichwort "schwarzer lord"

ähm ja und? was willst du mit damit sagen? das du das postdatum lesen kannst? oh man....

ich hab dir nun zigmal meine gründe gesagt wieso ich mich aus dem thread verabschiedet habe. du machts aber weiter mit provokation. das richtige wort ist armselig glaub ich....
    ich habe nie gejammert, ich habe dir gesagt was ich davon halte und die konsequenzen gezogen. das ist natürlich für dich unerheblich.

und nochmal: ich habe mich aus diesem thread verabschiedet gehabt. wenn du nun eine woche und 10 (eigentlich eher 15) seiten später wieder da anfangen willst wo ich den schlussstrich für mich gezogen habe und dabei ignorierst das nicht du und ich das thema hier sind, schön. ich mach da aber nicht mit. ich bin da wieder eingestiegen wo das thema sachlich wurde. leider nur einen tag dank dir.

wenn man das gefühl hat das das gegenüber nicht in der lage ist ernsthaft zu diskutieren dann läst man es halt, diese konsequenz hab ich gezogen gehabt und nach diesem post ziehe ich sie wieder, denn mit dir als mod hier ist eine diskussion nicht möglich ohne das man provoziert wird, beweis:

tja diskutieren, fragen, beweise oder doch nur polemik? man erntet das was man sät....du bist moderator du hast es in der hand in welche richtugn es läuft....wohl richtung polemik wie man sieht...

Aber die sind ja "Wochen" her und wir haben ja zu akzeptieren, dass du nicht mehr darauf eingehen willst. [/quote]

siehe oben (die letzten posts eigentlich), akzeptiers oder lass es, oder mach immer so weiter wie ein kind dessen schnuller man weggenommen hat.

es war ne weile lang ne interessante diskussion, bis du angefangen hast parteiisch zu sein, leuten schwachsinn zu unterstellen, selektiv posts gelöscht hast (oder auch nicht) usw....
    tja für einen tag wars, so sehe ich das, eine normale diskussion. du hast den kleinsten anlass benutzt um wieder ins alte muster zu fallen. versuch nicht die verantwortung dafür auf andere abzuwälzen....

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das wäre ja auch eine bodenlose frecheit und übertreibung gewesen !

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@klammeraffe

Dieser Moderator ist für dieses Forum nicht mehr tragbar. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Und ich bin ganz sicher. Hätte er mir persönlich gegenüber gestanden, hätte er sich sehr wohl überlegt, welchen Ton er mir gegenüber anschlägt.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen. Hier eine erneute Provokation dieses überheblichen Moderatorentrolls. Frisch mit aktuellem Datum:

Klick

Tja, gestern noch alles fein säuberlich gelöscht. Und heute macht er genau da weiter.

Wenn die Forenadministration immer noch nicht mitbekommen hat wie er tickt, dann kann sie mir nur leid tun.

Im Gegensatz zu anderen Moderatoren, kann er weder mit Kritik, noch mit Menschen umgehen. Er ist nicht bereit sein hohes Roß zu verlassen. Dementsprechend sind auch die Reaktionen auf ihn. So einfach ist das.

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist also ganz groß und ganz rasierklingenbewaffnet unter den Achseln, daß Du solches annimmst. Da kann ich nur sagen, schön das es Foren gibt.