1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gem me?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Felix_0501, 6. Oktober 2012.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gem me?

    Die GEM Group hat ihren Hauptsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Büros auch in UK und betreibt seit kurzem dutzende Sender, die meisten davon mittlerweile über den neuen Yahsat überm Nahen Osten. Die meisten Sender sind auf persisch, darunter auch die beiden auf Hotbird, GEM Classic und GE ME. Hotbird ist deshalb beliebt bei persischsprachigen Sendern, weil der Satellit sowohl im Iran als auch (für die Exil-Iraner) in Europa empfangbar ist.
    Ich habe keine Ahnung, wer hinter GEM steckt, aber es dürfte ziemlich viel Geld sein, im Gegensatz zu den meisten persischsprachigen Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012