1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Zu Recht, hier wird ja nun das Geld über die Pay-TV Gebühren erwirtschaftet, auch von vielen Kunden die den Sender garnicht empfangen können.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    jaja ich kann´s nicht mehr hören Sky Sport News HD hier und Sky Sport News HD da und das alles auf kosten des Filmpakets.
    Die Frage ist nur, ob Sky Sport News/HD wircklich so erfolgreich ist wie Sky das meldet.
    Zeigen wird sich das erst dann wenn dieser unsinnige Sender verschlüsselt wird.
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Das ewige Gemeckere ist ja nicht auszuhalten. Sky Sport News HD bringt nun mal hauptsächlich das was die Leute sehen wollen: Fußball. Entsprechend der Interessenlage und Newsangebot ist dann auch noch ab und an anderer Sport zu sehen, ich finde völlig ausreichend. Sky sendet nun mal das womit Sie meinen Ihre Kunden am Besten zu bedienen. Was sollen sie denn noch bringen: Vielleicht noch weitere 5 Spielfilmsender mit den immergleichen Filmen (das Angebot mit neuen Filmen ist nun mal halt begrenzt und mehr Ansehbares ist eben nicht auf dem Markt)? Bitte jetzt nicht hier mit irgendwelchen Serien oder Filmen von diversen Spartenkanälen kommen, die auch nur Minderheiten ansprechen. Beim Sport ist es auch dasselbe, welche massenkompatible Sportart gibt es denn noch. Beim Fußball sind doch nun mal Bundesliga und die Premierleague der Bringer und von allgemeinerem Interesse. In Spanien ist nur das Duell Barca-Real vorzeigbar (ich spreche hier nur vom Interesse beim deutschen TV Zuschauer, nicht vom spieltechnischen Niveau) und von der italieneischen Serie A reicht wohl ein Spiel die Woche auch aus (bei Sky zu sehen - am besten immer Lazio, weil der Klose da spielt). Wintersport ist auch okay und qutentechnisch zu vertreten, läuft aber rundumdieuhr bei den ÖRR und Eurosport. Ich frage also: was wollt Ihr sehen, was zu einem gewissen Prozentsatz auch andere Zuschauer interessiert. Und kommt mir jetzt nicht mit Bowling, Tischtenis, Reiten... Ich bin z.B. Darts Fan und Sport1 scheint damit sogar Geld zu verdienen. Trotzdem schreie ich hier nicht rum und möchte unbedingt, dass damit die Sportkanäle von Sky vollgestopft werden (obwohl es sich ja anbieten würde, da Sky England die meisten Turniere überträgt, auch die, die nicht in Sport1 laufen), da muss man sich eben der Mehrheit fügen und weiter im Internet schauen.
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Wie wird sich das zeigen? Durch PMs von Sky?

    Die GfK-Messung ist da ja nichts wert. Da braucht einer mit dem Schnüffelgerät mal ein paar Kumpels 10 Minuten zu zeigen, wie gut/schlecht/sinnvoll/sinnlos (unzutreffendes streichen) SSNHD ist, schon haben die 20.000 Zuschauer mehr. Und das wo sie an der Messbarkeitsgrenze kanppern.