1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Für die Verhältnisse von Sky ist das schon relativ viel. Meist bezieht sich das aber auf das Programm von Sky. Ich halte das für sehr verständlich, weil sie so natürlich zusätzliche Kunden gewinnen wollen.

    Mich stört es auch nicht wirklich, weil meine Verweilzeit den Inhalt zwischen 2 Werbeblöcken selten übersteigt.

    In der Winterpause kommt übrigens (zwangsläufig) auch viel mehr anderer Sport als Fußball.
     
  2. JJMcBlue

    JJMcBlue Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Und nu meckerten sie wieder. Der Sender is ok, Verbesserungen sind immer willkommen. Ist immer noch besser als alles was auf Sport 1 kommt. So und nun könne die Dauernörgler sich auch auf den Beitrag einschießen.

    Frohes Fest :winken:
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Du hast noch nicht das Konzept des Senders verstanden. Er baut auf Kontinuität, und nicht auf einzelne Live-Übertragungen, wie es die Premium-Kanäle als absolute "Knaller" anbieten. Es geht darum, innerhalb von 10 Minuten auf dem neuesten Stand zu sein, egal, wann Du den Kanal einschaltest. Bei dieser Kontinuität kannst Du zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht allzu viele Zuschauer auf einmal erwarten. Das Zusammenzählen innerhalb von 24 Stunden macht es aus. Oder dass der Kanal Zuspieler für die Premium-Kanäle ist. Sky Sport News und die Premium-Kanäle ergänzen sich.

    Richtig so :) Ich halte den Kanal persönlich auch noch für zu fußballlastig, aber man kann ja noch schrauben. Man muss ihm Zeit zum Entwicklen geben. Später kann man dann sagen, ob er sich zum "Guten" oder zum "Schlechten" entwickelt hat.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Nö warum? Deine 2 Jahre Warten auf den Sender haben sich doch gelohnt.
     
  5. JJMcBlue

    JJMcBlue Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    *LACH* Schenkelklopfer :LOL:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Dürfte man schon, stimmte aber nicht: "Muss" muss überhaupt nicht. Sky Deutschland kann solange weitere Darlehen aufnehmen, bis sich die Geizknochen weigern, noch mehr Geld in dem Unternehmen zu verpulvern. ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Selbst Schuld. :) Da mir von Anfang klar war, dass Sky in Minuten zählt (okay, ging eher von Sekunden aus), habe ich den Sender gar nicht erst suchen lassen, um Skys Leiden dadurch nicht noch zu verlängern. :D
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Meinetwegen kann man aus sport1 auch ein sportnews sender machen. Für sport selber kann man ja sport1+ nehmen. Denn sport1 schau ich eigentlich nur, wenn die sendung sport1news kommt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Natürlich gibt es den Sender bei UM auf dem Kanal von Sky Sport Info.. Zwar nur in SD Qualität, aber ihn gibt es.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Soweit hat er es bei mir gar nicht geschafft.
    Grundsätzlich begrüße ich ja jeden neuen Sender, einen Sportsender ehr noch mehr.
    Aber bei aller Liebe, dieser klägliche Versuch ist eine Verschwendung von "Menschen und Matrial".
    Holt neue Sportrechte und macht SKY Sport3 HD daraus!