1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Bei Sky kommt das Geld ja nicht aus den Abogebühren wird immer gern argumentiert. Das ist aber ein Darlehen und kein Geschenk. Dass das Darlehen aus den Abogebühren zurückgezahlt werden muss, darf man hier ja nicht schreiben, weil das wieder Sky Bashing ist.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Da hast Du jetzt aber was falsch verstanden... les nochmal nach...
     
  3. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Da Soccer News... ähm Sport News HD zum Sky Welt Paket gehören wird, mache ich mir Sorgen das die restlichen Sender aus dem Welt Paket dann noch bescheidener ausfallen wird, weil das meiste Geld für Sport News HD drauf geht. Die Beiträge hätten auf Sky Sport 1 HD sehr gut untergebracht werden können, dann hätte man aber natürlich nicht so einen Hype machen können. Die Abonnenten kann man aber nicht sehr gut an der Nase herumführen denn sie können sich aus erster Hand ein Bild drüber machen.

    Ich gucke den Sender beim vorbeizappen jeweils für ca. 10 Sekunden und entwerder geht es um Fussball oder es ist Werbung. Vermutlich werde ich den Sender aus meiner Favoritenliste entfernen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    also ich finde den Sender gut!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Offenbar wurde unter anderem auch mein Post zur Kenntnis genommen, wegen der freien empfangbarkeit. Freut mich dass unter anderem auch ich zur Optimierung beitragen konnte. Freue mich allerdings auf weitere >sichtbare< Optimierungen.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Habe auch morgen - etwas länger als der Durchschnitt - rein geschaut und fand bisher kaum bis keinen Unterschied in der Gewichtung der Berichterstattung unterschiedlicher Sportarten.

    Aber warten wir mal die Verschlüsselung ab und dann noch etwa ein Jahr. Dann kann man ein Resumee ziehen und den Sender entweder als Bereicherung loben, oder reißerisch in Abrede stellen. Ich bleibe jedenfalls neugierig wie sich SSN entwickelt.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Wie steht in dem Artikel : Laut aktuellen Zahlen der Presse Monitor Gruppe liege der Nachrichtensender im Sportressort mit 33 zitierten Medienartikeln sogar vor dem quotenstärksten Printmedium Deutschlands, der "Bild".

    Komisch dass ich noch kein einzigen Artikel gefunden hab, der sportlich auf skysportnews als quelle hinweist. Vielleicht sollte ich mal genauer hinschauen oder hinhören.

    edit: ein reiner nachrichten kanal wie "sky news" wäre mir trotzdem lieber.
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Ich habe da auch hin und wieder für eine Minute reingeschaut, um festzustellen, dass mich der Inhalt des Senders nicht interessiert.
    Sowas als Erfolg anzusehen, ist einfach nur lächerlich.
    :eek:
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Donnerwetter, eine ganz neue Definition von Erfolg bei TV-Sendern - sie müssen SPM gefallen. Mir scheint eher deine Definition lächerlich zu sein.

    Mir hat der Kanal gefallen - auch wenn 10-15 Minuten täglich meist reichen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gelungener Start für Sky Sport News HD - 1,3 Millionen Zuschauer

    Und da ist kein einziger Kabelzuschauer von Unity.media dabei das es dort diesen Sender natürlich ebenfalls nicht gibt:w&uuml;t:

    Schau mal zur ARD "Sport"schau, da läuft nix anderes mehr :(

    Wie sieht das eigentlich mit dem Werbeanteil bei dem Sender aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011