1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelungener Auftakt bei „Kampf der Realitystars“: Trash Deluxe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur ein Quotenerfolg für RTL Zwei: Die erste Folge von "Kampf der Realitystars" verspricht ein erstes Trash-Highlight im Jahr 2021.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Reality"Stars" ???
    Ich weiß gerade nicht ob ich heulen oder laut lachen soll.
     
    Siggi64 gefällt das.
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und Digitalfernsehen rührt für diesen Mist auch noch die Jubeltrommel. Das ist echter Qualitätsjournalismus. Herzlichen Glückwunsch!
     
    Siggi64 gefällt das.
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es keine Klicks erzeugen würde, würde man hier derlei Meldungen sicher nicht lesen. Es gibt genug Unterbelichtete. Da sollte man nicht von sich auf andere schließen.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erste Folge war schon mal vielversprechend. Freue mich auf die nächsten. :)
     
    arte gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich bin mit der ersten Folge noch nicht ganz durch, aber es macht sehr viel Lust auf mehr!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Siggi64

    Siggi64 Guest

    mir graut vor der Zukunft und ich wage nicht mir diese vorzustellen.

    Private Programme wie zum Beispiel Sat 1 haben eine desaströse Entwicklung genommen und leider nicht
    zur Erbauung der Zuschauer. Den ganzen Samstag läuft auf Streife und in der Woche auch ohne Ende.
    Ich meine, für den Schund haben sie doch nicht die Sendelizenz bekommen. Und die sogenannten Z-Promis erhalten auch reichlich Gelegenheit sich darzustellen. Wirklich schlimm.

    Da würde ich ansetzen. Wieder Programme mit Anpruch oder eure Sendelizenz ist futsch.
     
  8. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Blödsinn. Gesetzliche Anforderungen an die Qualität des Programms kann man meinetwegen bei den öffentlich rechtlichen fordern. Die privaten sollen, im gesetzlichen Rahmen, unabhängig senden können was sie wollen und dementsprechend was der Zuschauer sich anschaut.
     
    Cineguido und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Früher waren es Gerichtshows, Talkshows, Quizshows.......da wurde auch genörgelt. Das Tagesprogramm sehe ich nur als Testbild-Ersatz.

    Übrigens, wo wir bei "früher war alles besser" sind, seht euch mal diesen Schwachsinn an. Vor allem "Der Hüpfkreis".
    Dann lieber doch "Auf Streife".



    Ich bin übrigens 65 Jahre alt, schwelge aber nicht in einer vernebelten Vergangenheit rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    „Kampf der Realitystars“ ist einfach nur geil und total unterhaltsam. Stock ausm Arsch nehmen und genießen, das können halt viele nicht. Tun mir eigentlich nur leid so Leute.
     
    Sky Beobachter gefällt das.