1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelegentliche Tonstörungen am LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bastiii, 4. März 2010.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gelegentliche Tonstörungen am LCD

    Grundig? :D
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gelegentliche Tonstörungen am LCD

    Grundig und AEG :wüt:. Seit dem Miele und Japan-made :love:.
     
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Gelegentliche Tonstörungen am LCD

    Nur daß der Markenname Grundig von Türken gekauft wurde!:eek:
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gelegentliche Tonstörungen am LCD

    Zu der Zeit von der hier die Rede ist, war Grundig noch ein Unternehmen in Fürth unter der Beteiligung von Philips und ging ca. zwei Jahre später an einen großen bayrischen Schüsselvertreiber. Das war mir zu der Zeit jedoch schon egal :winken:.
     
  5. jabberwoki

    jabberwoki Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gelegentliche Tonstörungen am LCD

    Uh ja bestens suche schon seit stunden . Hab das gleiche Problem Toschiba 37RV635D .
    Am Dvb-c Reciever angeschlossen über HDMI und nach 30 min verzehrter Ton für ca 1 min.
    Toschiba Block:http://at.consumer.toshiba.eu/de/articles/*******/Produkt_Info_HDMI

    Hier sind die Tel Nummern für den Support :winken::D:eek:
    Danke !!!