1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelegentliche Abstürze

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans-juergen, 28. Oktober 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das wäre in den letzten drei Wochen interessant für mich gewesen. Aber da unsere Wohnung (Kabel) heute dem Vermieter übergeben wurde und meine Premiere Kabelabo ebenfalls Heute ausläuft, kann ich auf diese Feature wohl verzichten und freue mich nun über das neue Haus und den Satempfang. läc

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 31. Oktober 2003, 21:48: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat das Head Image vom Head Image 12.09.2003 auch den Schwarzbild Bug?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja haben leider alle Head Images. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, da ja mittlerweile niemand mehr neue Images zur Verfügung stellt, bin ich schon dazu geneigt, selber zu compilieren. Dafür kommt man aber wohl an Linux auf dem PC nicht drumherum oder kann man die auch unter windows compilieren? Wincvs und VS hätte ich. Die aktuellen Tuxbox cdk sourcen habe ich mir auch schon gezogen. Gibts da vielleicht ein HowTo irgendwo?