1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelegentliche Abstürze

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans-juergen, 28. Oktober 2003.

  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke für den Hinweis mit dem EPG. Bin nämlich auch gerade in der 1.Reihe hängen geblieben.
    Werde ich morgen mal ausprobieren.

    MfG
    Raika
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor ein paar Tagen hatte die ARD im EPG Probleme mit den Umlauten.
    Glaubte auch schon an ein Neutrinoproblem, hat sich dann von selbst gelöst.
    Da scheint es schon ein paar Mängel zu geben.

    <small>[ 29. Oktober 2003, 22:49: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute sind die genannten Probleme (EPG) auf den ARD Kanälen nicht mehr vorhanden.
    Es läuft ohne den EPG abzuwählen.
    Das soll nun einer verstehen!
    Vielleicht gibt es hier doch Nacharbeit im Programm (Neutrino), in der Eigenschaft fehlerhafte EPG Infos zu filtern, so dass keine schwerwiegenden Ablaufstörungen auftreten können.

    <small>[ 30. Oktober 2003, 18:50: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhh... habe ein solches Problem noch nicht gehabt. durchein
    Das einzige was manchmal nerft ist der Schwarzbild Bug. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    So wie gestern Abend war es auch noch nie, und nicht nur bei mir...
    Du benutzt auch ein Neueres:
    W.Ryker 1.6.10 26-10-2003 11:30.
    Vielleicht gibt es damit das Problem nicht mehr?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem Snapshot vom 12.09. hatte ich auch keine Probleme.
    Gruß Gorcon
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute habe ich auch keine Probleme mehr. Gestern waren die Probleme auch nur im Frankfurter ARD Paket. Ist schon traurig , dass vielleicht ein falsches Sonderzeichen die ganze Box lahmlegen kann.

    @Gorcon Welches Images würdest Du empfehlen? das vom 22.07.03 hat wohl keinen Schwarzbild Bug, alle späteren haben ihn oder?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Image vom 22.09 hat keinen Schwarzbild Bug dafür geht dort kein AC-3. alle neueren Versionen auch das Riker Image haben den Schwarzbild Bug laufen aber mit AC-3.
    Ansonsten sind sie wohl gleich stabil (habe das vom 22.09 aber nur kurz getestet und wegen dem AC-3 Fehler "verworfen").
    Gruß Gorcon
     
  9. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, AC-3 brauche ich nicht. Habe das 22.9 aber nirgends gefunden. Habe das vom 18.09 und das Tonsel vom 13.09 mit udreg probiert, beide haben aber den Schwarzbild Bug, der die Box für mich unbrauchbar macht. Wo finde ich denn das Image vom 22.9.?
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Gorcon
    Auch will l&auml;c
    Wo ist das derzeit im Angebot?