1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von asebe, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

Verzichten könnte ich schon. Dazu müßte aber Schwul ein Schimpfwort sein und das ist es nun mal nicht. Selbst Westerwelle hat sich als Schwul geautet und nicht als Homosexueller. Wer ist Sammer. Ach so unser ex Fußballer.

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schwarzer Lord:
    Ich bin zwar auch kein Freund der Regierung Schröder und hasse die Öko-Steuer, aber:
    1.) Unter Kohl wurde die Mineralölsteuer damals auf Schlag um 50 Pf. erhöht zur Finanzierung der deutschen Einheit, obwohl vorher dreist gelogen wurde "keine Steuererhöhung zur Finanzierung der deutschen Einheit".
    2.) Wäre die CDU mit der FDP an der Regierung würden sie dei Arbeitnehmer noch dreister als Rot/Grün schröpfen und perverserweise den Spitzensteuersatz senken. Wären die Schwarzen an der Macht, wäre es uns in den letzten 6 Jahren nicht besser gegangen - im Gegenteil.

Ich unterstütze Rot/Grün auch nicht mehr, aber Schwarz/Gelb war 16 Jahre lang zu feige, die jetzigen Einschnitte vorzunehmen.

Das wir Niedersachsen jetzt eine CDU-Regierung haben ist in der Tat eine schlimme Sache, schuld ist aber die rot/grüne Bundesregierung. Sigmar Gabriel wäre ein guter Ministerpräsident, vielleicht schafft er es bei der nächsten Wahl.

Solange die Parteien jedweder Coleur die Arbeitnehmer derart schröpfen (Wein saufen und Wasser predigen) gehe ich aber zu keiner Wahl mehr.

Aber als Arbeitnehmer die CDU in Schutz zu nehmen, das ist schon abenteuerlich - denke daran, Merz will z. B. den Kündigungsschutz abschaffen....

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz schön kranke Leute gibt es. Genauso sinnvoll wie die Begründung "ich wähle keinen Bayern". Sachpolitik entscheidet, nicht die Herkunft von Menschen.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin weder Unions-Mitglied noch Wähler. Aber im Vergleich zu dieser Regierung sind sogar die Grauen Panther besser!

5. Kailash

Kailash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für Deine Äusserung gehört Dir ein Ar*chtritt verpaßt, nur durch solche
    Typen wie Dich, gibt es immer noch die Ossi/Wessi Diskussionen.
    Solche primitiven Typen kapieren nie was, sowas ko*zt mich auch an
    anstatt froh zu sein, das es die Mauer und ein geteiltes Deutschland nicht
    mehr gibt, wird so ein Dreck verzapft.

Ich bin kein Ossi, sondern ein Wessi, finde aber die Merkel wäre als Kanzlerin
    weitaus besser, als unser derzeitiger Pleitenkanzler, der nix auf die Reihe bekommt.
    Man sollte sowieso mehr als Europäer denken und nicht so arg national,
    wer da noch in Ost und West denkt, der hat es was verpennt, oder ist
    nicht lernfähig.

6. Kailash

Kailash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und genau das wäre richtig.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe sogar noch weiter man sollte mehr Global denken, aber das dürfte noch mehr überfordern - europäisch denken ist für viele schon extrem schwierig. Leider.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn im Gegenzug alle Vertragslaufzeiten abgeschafft werden - oops, da könnten Unternehmen plötzlich nicht mehr planen.

9. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

naja, GANZ weg ist imho etwas zu viel des guten.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ihr jetzt hier alles abläßt, hat mit dem Thema nicht das geringste mehr zu tun, fällt euch das nicht auf?

Man sollte sich zum Thema äußern und hier nicht seinen verbalen ********* ablassen,

ist das denn zu viel verlangt, von angeblich gebildeten Menschen, oder lest ihr zuviel Blödzeitung?

Also, zum Thema äußern oder Klappe halten, das Leben kann so einfach sein!

Und hier zum Thema: Erstaunlich ist nur, daß der ganze Fall jetzt schon mehrere Jahre gedauert hat, jetzt gibt es keine Werbeeinschränkung mehr, trotzdem muß RTL zahlen, so langsam und unsinnig mahlen die deutschen Bürokraten.

Aber was solls, wer diesen Dummysender sieht, der soll nur mit Werbung zubetoniert werden, Schaden kanns ja nix mehr, denn wo nix iss, da kann auch kein Schaden auftreten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.