1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von asebe, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    das passt zur SPD. Geld schon 1999 einplanen, aber nie eintreiben. Wieso muss ich jetzt an die LKW-Maut denken?
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    für diesen Beitrag gehört dein Account eigentlich gesperrt.

    P.S: bin "Wessi"
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    Deutschland ist nunmal ein Land. Die Menschen im Ostteil können auch nichts dafür das sie 40 Jahre eingesperrt waren. Oder willst du behaupten sie hätten was machen können. Deine Postings zeugen nicht unbedingt von viel Niveau. DIe Montagsdemos sind übrigens gegen HartzIV gerichtet. Hat also nicht wirklich was mit Ost oder West zu tun. Aber wenn mans als Aufhänger zum meckern nutzen will lässt man sowas natürlich außen vor. Ich bin gar nicht gegen HartzIV an sich. Passieren muss mit dem Sozialsystem sicher was, egal wer an der Regierung ist.


    Woran du arbeiten solltest ist deine Ausdrucksweise. Normalerweise wäre zumindestens ne Verwarnung angebracht. Aber ich bin hier ned Moderator und bin ned derjenige der sowas zu entscheiden hat.
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    @wolf
    Niemand im Osten war eingesperrt. Wer raus wollte konnte seinen Antrag stellen und tschüss.
    Bild Zeitung und Stammtischgeblubber trägt nicht zu Wahrheit bei.
    Ich perönlich kenne keinen der trouble mit der Stasi hatte, außer diejenigen welche meinen sich in der Presse profilieren zu müssen. Wer heute ******* baut geht auch in den Bau.
    Niemand verlangt von euch zu bluten. Wir zahlen alle Ökosteuer und Solizuschlag:winken:
    Du weist garnicht was nach der Wende hier gelaufen ist, gescheiterte Westunternehmer stürmten den Osten kauften die Firmen auf und kassierten Milliarden an Subventionen von der Kohl Regierung.
    Danach wurden die Firmen platt gemacht, die Leute arbeitslos und schnell weg mit der Kohle.
    So wurde jede Menge Kohle verbraten die heute fehlt, da kannst du aber nichts dafür und die "Ossis" auch nicht.

    CU
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    Hast du es nötig? Must du dich jetzt schon als Wessi auten. In der Bildzeitung stand auch vor kurzen. Wie Schwul ist Deutschland wirklich. Muß mann jetzt die Bildzeitung verbieten. In einer alte Debatte hat sich mal einer beschwert das nur weil sein Name mit Z anfängt er immer als letzter im Bundestag reden darf. Darauf hat der Wehner (wenn dir der noch ein Begriff ist) gesagt wenn sie Arschloch hießen dann dürften sie als erstes reden.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    Ich fasse mal zusammen: Du bist dagegen, dass eine Frau das macht. ;)
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    @HorstH

    Also so einfach war es ja dann wohl doch ned mit dem Ausreisen. Ich kenne selber einige die aus der DDR raus wollten und Anträge gestellt haben. Die haben sie nicht genehmigt bekommen. Gerade wenn man Familie hatte war es nahezu unmöglich. Die Mutter eines Freundes stand nach dem Stellen des Antrages unter Beobachtung der Stasi die sie dann auch versucht haben psychisch fertig zu machen. Also so Friede Freude Eierkuchen wie du sagst war es dann doch ned.
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    Ich weis genau was nach der Wende Pasiert ist. Nämlich genau das was du gesagt hast. Aber wer hat Helmut Kohl am leben gehalten. Das waren die Ostdeutsche die ihren Befreier gewählt haben. Wie alt bist du eigendlich. Wenn du behauptest das niemand im Osten eingespert war. Warum wollten dann alle das die Mauer fällt. Wäre dann doch überflüssig wen im Osten alles so gut war. Und jeder Reisen konnte wie er wollte. Ist das selbe wenn mir einer erzählt im 2.Weltkrieg wurden keine Juden vergast. Lange kannst du in der DDR nicht gelebt haben sonnst wüßtest du wie es dort war. Warum wurden so viele in der DDR vom Westen freigekauft. Es gab mal im Fernsehen eine tolle Doku über die Stassi Methoden und wie die Gefangenen behandelt wurden. Hat mich echt berührt die Se3ndung. Hast du deine Ansichten schon mal jemanden erzählt der 40 Jahre eingespert war. Der muß sich von dir verarscht vor kommen.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    Nein gegen eine Frau bin ich nicht.
    Aber gegen Merkel. Ist das überhaubt eine Frau?:confused:
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geldbuße: RTL muss 9,9 Millionen Euro zahlen

    samma, kannst du auch mal ein (oder noch besser alle) Posting(s) ohne verbale Aussetzer zu diesem Thema beitragen? Sprich, auf "Schwul", "Tunte" und co als Schimpfwort verzichten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.