1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelöst: Keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von balrog, 17. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balrog

    balrog Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Ja, offensichtlich hat wirklich halb Deutschland gestern irgendwelche Sinnlos-Karten bekommen. Also meine Geduld hat Grenzen ( Und der Imperator ist auch net so ne liebe Jung wie ich..) und dann geht der ganze Schei.ss zurück an Sky.
    Alles hat Grenzen....Bundesliga hin oder her....aber 32 Euro im Monat ist auch nicht wenig Geld.
    Wenn der nächste Spieltag ausfällt geht der Schei.ss zurück...und ich habe endlich wieder meine Ruhe.
     
  2. balrog

    balrog Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    @ Fernsehfan

    Das ist ja schön, daß Du uns deine Weisheiten bez. der Technik mitteilst.

    Ich rate Dir jedoch, Dich entweder mit Vertragsrecht (BGB) zu beschäftigen oder einfach mal zu schweigen. Die Rechtslage ist eindeutig. Sky muß sich das Verhalten von Unitymedia zurechnen lassen. Im Vertragsinnenverhältnis kann sich dann Sky schadlos an Unitymedia halten.
    Ich weiß, Du begreifst es nicht, aber dann halte dich raus.
    Du redest von Technik (die keinen interessiert) und wir reden von Vertragsrecht. Sky erbringt seine Leistung nicht und kann somit mit Fristsetzung in Verzug gesetzt werden.

    Also belasse es dabei und nerve uns bitte nicht auch noch. Danke!
     
  3. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    ich kann die erklärung der freischaltung -problematik verstehen, wenn auch sat empfang, die freischaltung kann auf einer smartcarde nicht an wenn technische schwierigkeiten wie ein"knoten" in der leitung vorhanden ist.
     
  4. abtownuran

    abtownuran Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    sorry weiß leider nicht was du meinst ;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Das schreibst du mir? Die Technik ist in diesem Fall der Schlüsselpunkt und um nichts anderes geht es. Um Technik.

    Wenn du keine Ahnung hast, dann gehe besser in ein Forum, was sich nicht mit Technik beschäftigt, sondern mit BWL. Ich glaube, da biste besser aufgehoben. :rolleyes:
     
  6. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!


    @ Fernsehfan Was sind das für Beiträge die ganze Zeit?!?!?:wüt:
    balrog hat voll recht...uns Kunden interessieren die ganzen techn. Problemen nicht!!! wir bezahlen das Geld und wollen was dafür haben/sehen, das ist alles. Und solche ausreden wie " das liegt nicht an uns,da können wir nichts tun" wollen und sollten wir als endverbraucher nicht wissen.
    Wir habe einen Vertrag mit SKY und nicht mit UM.Und SKY bekommt jeden Monat 32€ von mir und nicht UM!!!!:winken:
     
  7. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    BWL sagt er, was hat BWL mit Vertragsrecht zu tun!?!?!?

    "BWL" :D
     
  8. abtownuran

    abtownuran Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    sie fangen wie die meisten an vom Thema abzuschweifen.
    Ich glaub ich such mir ein anderes Forum:wüt:
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Das ist auch alles richtig. Trotzdem kann Sky nichts, wenn bei UM ein Fehler im System ist.

    Glaubt was ihr wollt. Mir ist das jetzt egal. Ist mir wirklich zu blöd hier. Da versucht man was zu erklären und dann ist man hinterher der Buhmann. :eek:
     
  10. balrog

    balrog Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    @ FFM84


    Ich glaube nicht, daß der gute "Fernsehfan" wirklich begreift, um was es uns geht. Insofern erspare ich mir weitere Ausführungen. Das wäre so, als würde ich versuchen einem Kleinkind die Quantentheorie zu erklären.


    Ich werde nochmal 1-2 Nächte darüber schlafen, aber wenn es mich packt, schicke ich diesem Laden seinen Müll zurück. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das sehr befreiend sein wiird.....:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.