1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelöst: Keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von balrog, 17. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wie hast du die Freifilme bekommen? was musstest du dafür tun :D
     
  2. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wenn Du vor Deinem ersten Posting zu dieser Erkenntnis gelangt wärest, hätte man sich viel Stuss ersparen können.

    Ich habe selten gelesen, dass ein einziger Mensch voller Überzeugung derart viel Blödsinn innerhalb weniger Stunden in ein Forum kippt.

    Es ist Sky und nicht Unitymedia. Eine ganz schlichte und juristisch belegbare Tatsache. Die von Dir meterlang immer und immer wieder erwähnte Technik hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wer in einem solchen Fehlerfall Ansprechpartner für den Kunden ist.

    Man hat es Dir mehrfach versucht zu erklären, Du hast es mehrfach nicht begriffen, jetzt gibt es wieder einmal einen vollgemüllten Strang, also vielen Dank für Nix.
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Mhhh, das gilt aber nur für neue Freischaltungen, oder? Bei mir geht Sky auf meiner UM-Karte.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Ja, gilt nur für Freischaltungen bzw. besser gesagt Aktivierungen (also erstmalige Freischaltung der Karte). Alles andere funktioniert. Ob Select betroffen ist, weiß ich leider nicht.

    Wie sieht es aus, willst es mal probieren? ;)
     
  5. abtownuran

    abtownuran Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Ich muss mich hier auch mal auslassen....
    Ich bestellte Sky am 11. August "diesen" Jahres. Nach 3 Tagen kamen Receiver und Smartcard. Da ich in Frankfurt wohne, ist Unitymedia mein Kabelanbieter.
    Die Smartkarte die ich bekam ist die falsche gewesen.

    Ums kurz zu machen....
    Ich habe seit dem 11. August bestimmt 50 Telefongespräche mit Sky geführt.
    Die Karte sollte umgetauscht werden
    Wartezeit laut Mitarbeiter von Sky max. 3-5 Tage.
    Die "ERSATZKARTE" von Unitymedia kam gestern (17. Oktober)!!!!
    Versuch der Freischaltung um 16Uhr.
    Die Kartennummer wurde vom System gar nicht erkannt (ergo = ich bin der Meinung das Unitymedia rein zufällig halb Deutschland gestern Smartkarten zugesendet hat. Die Karten sind aber nicht aktivierbar.
    Die Dame am Telefon sagte das es momentan Probleme mit der Freischaltung gibt.
    Wartezeit ANGEBLICH 48 Stunden bis 2 Wochen.

    Das Geld für das Abo wurde mir auch schon vom Konto abgebucht, obwohl bis jetzt mein Bildschirm schwarz ist.

    Ich bin Stinkesauer und mein Kragen ist schon lange geplatzt.

    Was soll man nur tun????? Ich denke schon seit ca. 6 Wochen drüber nach den beschi**** Receiver und den anderen Müll an Sky zurückzuschicken.

    Vielleicht kommt ja einer von Euch aus FRANKFURT und hat lust auf einen Erfahrungsaustausch.


    Bye bye

    Daniel
     
  6. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Hi,
    ich komme auch aus Frankfurt, habe am Sa. auch die Karte bekommen,aber erst nach zwei Wochen warten. Ich hoffe sehr,dass das Problem mit UM bald behoben wird.

    schöne Grüße
     
  7. abtownuran

    abtownuran Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    die sollen den Laden dicht machen!!!!

    (to FFM84)
    haben Sie dir auch schon Geld vom Konto abgebucht??
     
  8. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    nein noch nicht, habe grade geschaut.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Als erstes solltest du mal deine Tonart ändern. Die kannst du bei dir zu Hause anwenden, aber nicht hier im Forum.

    Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, dann ist das dein Problem. Der Fehler liegt bei UM und nicht bei Sky. Da kannst du 1000 mal behaupten, das Sky der schuldige ist.

    Nochmal zum mitschreiben. Sky ist der Vertragspartner, das ist richtig. Sky muss dafür sorgen, das die Freischaltung auch ankommt. Tut sie ja normalerweise auch, aber im Moment ist UM, der technische Dienstleister von Sky in NRW und Hessen, nicht in der Lage, die Freischaltung auch durchzuführen, wegen eines Fehlers im System. Das liegt aber an der UM Technik und nicht an Sky und genau das schreibe ich die ganze Zeit.

    Du und andere behaupten aber, der Fehler liege alleine bei Sky und das ist Falsch, denn laut Sky bist du ja freigeschaltet.

    Ich hoffe, das es jetzt endlich verstanden worden ist. :eek:
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Sagen wir mal so: UM ist ein Unterauftragnehmer. Sky ist der Auftragnehmer und der Endkunde der Auftraggeber. So wie ja auch SES-Astra bei DVB-S ein Unterauftragnehmer ist.

    Bei Premiere über T-Home war es andersrum: Da war Premiere der Unterauftragnehmer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.