1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelöst: Keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von balrog, 17. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Gegenteil sogar :D
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    ICh kann es bestätigen ;) Das hier seit Monaten alles geht, ausser Abbuchung und Login und Select und HD ;-)

    Also alles, was wir wissen! HD kriegt kein Freischaltung. Ist mir auch Latte, um ehrlich zu sein, ist ab nächsten Monat eh nicht mehr aktiv bei mir! Und Login, naja........, wir kennen es alle. Select dasselbe!

    Und Karte ist seit Februar 2009 aktiv!
     
  3. logo2010

    logo2010 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    So Leute gerade bei Sky angerufen und nach eine minute lief die ganze sache.
    Der mann sagte mir zuerst auch das es wenig sinn machen würde aber ich habe an eure Aussagen festgehalten und schwupp nach 1minute lief die Kiste.
    Ausserdem sagte er das ich es weiter empfehlen sollte da sich Unitymedia bei Sky nicht wirklich meldet und neue Informationen weitergibt.
    Also versucht es und es wird alles gut "hoffentlich"
     
  4. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    JA JA JA:winken: bei mir hat es auch funktioniert!!!
    Freischaltung nach ca. 2min.

    schöne Grüße aus Frankfurt:D
     
  5. Rainer Kaiser

    Rainer Kaiser Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Seid 02.08.2009 kein Sky mehr dann am Samstag endlich die neue Smartdard (I12) und Jetzt nach meheren anrufen die Freischaltung was für ein Laden.
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Temporär keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Wird hier jetzt jeder Abonnent mitteilen, dass seine Freischaltung nun erfolgt ist?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gelöst: Keine Freischaltung von Sky im Unity Media Netz möglich!

    Da das Problem gelöst ist, mache ich hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.