1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von soko17, 30. Dezember 2006.

  1. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

    Hi,

    was für ein tool muss ich da nehmen.

    Bei Samsung werde ich nämlich nicht fündig.


    soko17
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

    Das haben die auch ganz gut Versteckt.

    Das Tool heißt "HUTIL" und befindet sich hier. Falls es nicht funktionieren sollte, gibt es das auch noch hier.

    Das Tool erstellt eine bootfähige Diskette.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

    Irgendwie kann das nicht war sein. Du schaffst es ohne Probleme hier im Forum zu sein und Fragen zu stellen, aber offensichtlich bist du nicht in der Lage etwas mit Google anzufangen. Ist das Bequemlichkeit oder.........?

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Samsung+hd+tool&btnG=Google-Suche&meta=
     
  4. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

    Hallo,

    vielen dank für Eure Hilfe.

    Und für Dich Charlie zur Kenntnis:

    Wenn ich nicht weiss nach was für einem Tool ich suchen soll, dann fällt mir das wirklich schwer.
    Bei Samsung im Download Center kannst du nämlich ein Gerät auswählen, Festplatten sind jedoch dort nicht aufgeführt.
    Also wenn du nich bereit bist jemandem zu helfen, dann lass es sein und gib keine unqualifizierten Kommentare ab.

    soko17
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gelöschte Datei taucht immer wieder auf

    Einen Hinweis auf Google ist meiner Meinung nach kein unqualifizierter Kommentar.

    Hast du mal meinen geposteten Google Link angeklickt und die Suchbegriffe gelesen?

    Das hättest sogar du hingekriegt, wenn du denn gewollt hättest.

    Falls das nicht der Fall ist, habe ich dich halt überschätzt.