1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gelöscht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LittleNicky, 9. Februar 2003.

  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Also ich hab letztens eine GEW kostenlos bekommen und muss sagen, das Ding ist echt nicht von schlechten Eltern.
    Hatte vorher einen Pana TU-DSF30, der fliegt jetzt wohl raus. Plötzlich empfange ich wieder alle Kanäle, sogar die, die ich noch nie mit dem Pana empfangen konnte (den Premiere Tp mit PREMIERE Austria z.B.) und auch die Bildqualität überzeugt mich sehr.
    Jedenfalls mehr als die d-box, die bei 16:9-Filmen in Letterbox auf 4:3 immer sehr pixelig runterrechnet. entt&aum

    Minus ist wirklich der Jugendschutz, vor allem wird der ja quasi zwanghaft abgefragt, auch wenn man nur kurz in den EPG gucken will und dann eigentlich weiterzappen würde. War bei der d-box besser geregelt, obwohl man da noch zweimal mehr auf OK drücken musste. Was mich auch stört ist die Kanalsortierung, aber zum Glück kann man die ja mit dem PC machen.

    Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich find meine Box supa. =)

    ---
    Will auch mal angeben:
    ish Kabel bis 450 MHz (also ohne Internet entt&aum )
    d-box I mit Premiere Super- und Plus-Abo
    ASTRA 1-Schüssel 90 cm
    Galaxis EasyWorld mit Premiere Film- und Sport-Abo
    Panasonic TU-DSF 30
    TechniSat Skystar 2 mit EON-Test-Abo
    winken
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Mal sehen, wie das der Philips DSR5600 MHP macht.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Der Jugendschutz ist im Alphacrypt deaktiviert.
    Aber das Problem ist: Der Galaxis hat einen Jugendschutz in der SOFTWARE vom Receiver, und den kann man leider nicht abschalten.

    kirni2000