1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geklonte Dreamboxs werden zerstört!

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von serdar22, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe in ein Forum gelesen dass die geklonte dreambox die die neueste software ver 4,31 haben werden mit timebomb zerstört
    siehe hier http://www.turkeyforum.com/satforum/showthread.php?t=416544"
    auf der seite sagen sie man muss die dreambox Flash neu Flashen oder ein neue Flash einbauen ein andere möglichkeit gibts nicht
    hinweisbild auf geklonte Dreamboxs,Inpax u.a Modelle http://img293.imageshack.us/my.php?image=dsc02736sg7.jpg
    ein freund hat 6 geklonte boxen futschhhhhh!:D
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.779
    Ort:
    Mechiko
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Hab gestern eine Mail aus China bekommen

    Baut Dream jetzt seine Boxen in China ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Da fehlen im Beitrag von Speedy die Ironie-Tags. ;)
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.779
    Ort:
    Mechiko
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    So könnte man es auch sagen.
    Aber in China wird ja irgendwie alles gebaut oder....
     
  6. unknown

    unknown Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Hallo, habe mir das mal angeschaut.

    Kann doch nicht sein das ein Dream Multimedia den Leuten solche Treiber zur Verfügung stellt, der die Hardware unbrauchbar macht.(Ist nur mittels Eingriff und Programmieren via einem Interface wieder zu gebrauchen.)

    Dream Multimedia sollte die Importeure und Händler angehen und nicht den Endverbraucher bestrafen, der evtl. gar nicht weiss das er keine original Dreambox hat.
    Es sollen ja auch andere Receiver betroffen sein wie z.b. Blackbox die in Deutschland über Händler vertrieben wurden.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Na und? Dann hat er immer noch einen Verkäufer dem er die kaputte Kopie auf den Tisch knallen kann um eine neue zu verlangen, oder halt Geld zurück.
    Wer sein Teil überraschend billig bei ebay oder auf dem Flohmarkt kauft, der muss halt mit sowas rechnen...

    Gruß
    emtewe
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Ich glaube die Box wird in Deutschland nicht mehr vertrieben oder doch? ;)
     
  9. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Sicher wird nicht die Hardware 'zerstört' sondern die BIOS-Boot-Routinen 'ausgeschaltet'.
     
  10. unknown

    unknown Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    AW: geklonte Dreamboxs werden zerstört!

    Die Blackbox gibt es scheinbar in DE nicht mehr.
    Aber auch egal, Kunden die eine Blackbox gekauft haben wussten ja evtl. auch nicht das es sich bei dem Gerät um einen Clone handelte.

    PS: Das mit dem Garantie und Händler stimmt so auch nicht, es wurde ja eine neue Software geflasht. Also ist er raus.
    Egal ob Fälschung oder nicht.
    Strafanzeige das ist das einzigste was man machen kann, wenn du eine Fälschung beim Händler deines Vertrauens unwissentlich gekauft hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen