1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JoeyBln61, 2. Februar 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Andere sind froh, wenn sie nach der Arbeit Feierabend haben.. - Nein: Unser Dago arbeitet auch zuhause ;)
     
  2. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    was willst du hören?

    das eine Firma auf Gewinnmaximierung aus ist und nichts zu verschenken hat (auch wenns manchmal so aussieht...)
     
  3. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    ich hab heute spätschicht, aber um 2 ist feierabend *zum glück*
     
  4. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    nun stell Dir mal vor, der wär nich da->wat meinste was hier dann abgehen würde.;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Ich möchte jetzt nicht Erwähnen, dass die AGB's von Premiere schon des öfteren von Gerichten geändert wurden, und dieser Punkt (wage ich jetzt zu behaupten) würde vor Gerichten keinen Bestand haben, da der Reciever für 1€ verkauft wurde.
    Denn bei unseren Freunden der Handy Fraktion ist dieser Punkt bereits einmal kläglich gescheitert. Frag mal bei Mobilcom nach ^^. Die kennen sich damit aus wie es ist wegen einem ähnlichen Fall (nur mit Handys eben) vor Gericht zu verlieren :winken:
     
  6. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    und nun möchtest du premiere verklagen? :winken:


    PS: es gibt keine AGB's, nur AGB [​IMG]
    oder sagst du ...geschäftsbedingungenS?
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Hab ich das irgendwo geschrieben ? Das geht mir im Prinzip am aller Wertesten vorbei :D . Nur AGB sind kein Gesetz, es gibt auch noch die guten alten Kaufverträge.
    Und wenn Premiere mir das Angebot macht einen Reciever für 1€ zu kaufen und ich dieses Angebot annehme und bezahle geht in der Regel das gekaufte Produkt in mein Eigentum über.
    Mobilcom meinte mal es sei nicht so und ist vor Gericht gescheitert. Deswegen würde Premiere mit diesem AGB Punkt auch scheitern. Nur da es nicht millionen von Abonenten gibt die auf einmal ein Studenten Abo haben wollen wird da eh nie jemand was machen. Man verpackt das ganze als Wechselgebühr und der Käse ist gegessen. Alternativ muss Premiere ja niemanden Wechseln lassen. Von daher.... wäre Premiere selbst Schuld wenn die jemanden wechseln lassen würden und damit irgendwelche Verluste machen würden.
     
  8. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Wechselgebühr??

    :winken:axo und hier noch-ich hab nen bissel auf der homepage von p gesurft und hab folgendes zum Studentenabo gefunden-->>

    Preis für die 5er-Kombi + Premiere Fußball Bundesliga 29,98 € statt € 44,98€ pro Monat. Gilt wohl sowohl für 12 als auch 24 Monate + Aktivierungsgebühr 39,99 € & Versandkosten 7,50 € und das darin kein Receiver enthalten ist.

    Man muss die PDF runterladen und das Antragsformular ausfüllen und eine Bestätigung über Ausbildung ect je nachdem anfügen und an eine bestimmte Nr. faxen. Außerdem steht da noch, das es nur für Neuverträge gilt und nur in Deutschland gültig ist. Und natürlich auch nur ein Vertrag für eine Person ist.
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Ein netter Hotlinemitarbeiter hat mich aufgeklärt:
    Laufzeit startet auf jeden Fall (O-Ton) neu, den Receiver darf man behalten, da man ihn ja für 1Euro gekauft hat.
    Einfach eine email mit der Bitte um Umstellung und mit Berechtigungsausweis als Anhang an service@premiere.de schicken und es wird zum 1. des nächsten Monats umgestellt. :winken:

    Feine Sache!
     
  10. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    ... und wieder ein glücklicher kunde mehr :D