1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JoeyBln61, 2. Februar 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    [​IMG] [​IMG]
    VIELEN DANK für deine EXTREMST wertvolle Reaktion auf meinen Beitrag. Aber hier sprechen die eigenen Erlebnisse der letzten Monate :rolleyes:
    Oder willst du bestreiten, dass es von fähigkeit der Mitarbeiter deutet, wenn mitte Januar 2 mal von zwei Callcenter Agents die Antwort kommt "Schüler + Studi Abo" nur als neu Abo :rolleyes: :rolleyes: .

    Ich meine ja nur, die Hotline kann man nunmal in die Tonne kloppen wenns um einige nicht "Standard Fragen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    @Dago
    Was passiert denn mit meinem 1Euro Receiver, wenn ich mein bestehendes 34,96Euro Abo in ein Studentenabo umwandeln lasse?
    Darf ich den behalten, muss ich 79Euro zahlen, oder das Gerät zurückschicken?
     
  3. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    weiss ich nicht
     
  4. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Hm, da Du das Gerät vorher gekauft hast, gehe ich davon aus, dass Sie den Preis des Gerätes auch in Ruhe lassen, vielleicht versuchen sie Dir einen neuen Digital-Receiver zu verkaufen...aber rein von der Logik her, sollte nichts weiter mit Deinem Vertrag passieren, als das sie den auf Studentenabo umstellen
     
  5. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    das gerät kostet aber deshalb 1 euro weil es über den abopreis der 2 jahre laufzeit subventioniert wird.
     
  6. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    meinst er sollte sich lieber mit denen erstmal in Verbindung setzen und nachfragen, was mit seinem Gerät passiert?
     
  7. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    muss er so oder so.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Du darfst es natürlich behalten, da du es gekauft hast !
    Es kann dich ja niemand zwingen für DEIN Eigentum nachzuzahlen oder es Zurückzugeben.
    Ist aber ne interessante Frage was Premiere in dem Fall macht, ob dich ins Studenten Abo wechseln lassen oder nicht. Sonst schließt man einfach ein normales 5er + Buli ab, kassiert einen Reciever für 1€ und dann wechselt man kurz dannach ins Studenten Abo :D . Denn wie gesagt, du hast den Reciever bezahlt und er ist DEIN Eigentum.

    Was Premiere machen kann, ist z.B in dem Fall eine "Wechselgebühr" Verlangen, so könnten die das ausgleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  9. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    möchte dich ja nicht schon wieder korrigieren Nappi, aber gugg mal

    möchte jetzt ja nicht unbedingt den Dieter Nuhr Spruch bringen, aber manchmal ist es schon besser einfach mal die füsse ruhig zu halten :winken:
     
  10. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    nur nochmal so am Rand ->das Studentenabo ist ja gerade deswegen da, weil Studenten wenig Geld haben...das müssen die Leutz, die sowas beantragen ja auch schriftlich nachweisen....siehe internet->ausgefüllte PDF Datei mit Nachweis Ausbildung ect.....was würde das für einen Sinn machen, wenn K.Bonfire dann nachträglich 78 Euro berappen müsste bzw das Gerät zurückschicken müsste???

    @Dago->hast Du da Infos zu??->Nachtrag->ok Du warst schneller->muss er dann sein Gerät zurückschicken und bekommt via Studentenabo einen neuen Receiver mit anderem Preis?