1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JoeyBln61, 2. Februar 2008.

  1. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    cool, dann hak ich nochmal telefonisch nach. ohne neustart wäre erfreulich.

    davon ging ich aus. ;-)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Und das was du sagst ist schlicht und ergreifend entweder eine FALSCH Aussage oder weder der E-Mail Support noch der Telefonsupport hat Ahnung !

    Ich habe VOR Beendigung des Abos nachgefragt ob eine Umstellung funktioniert (da ich die Vorraussetzungen erfülle) das geht NICHT.

    Ein Schüler und Studenten Abo muss IMMER ein Neuabschluss sein war 5 Mal die Aussage von Verschiedenen Premiere Mitarbeitern.

    Daher glaube ich deine Aussage einfach nicht, nicht weil ich was gegen dich habe, sondern weil es 5:1 gegen dich steht :winken: :D

    Von daher kann hier nicht von dumm gelaufen die Rede sein.
     
  3. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    jetzt kommt der zeitfaktor ins spiel.

    WANN hast du das erfragt?

    PS: ich muss hier kein wettbewerb aufsetzen - zur not hamm die kollegen die direkt ins abo sehen recht!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Das hab ich mehrfach erfragt ;)

    Erstmals so knapp 9 Monate vor Abo Ende als es noch nicht gekündigt war, dann immer mal wieder zwischendurch und dann kurz bevor das Abo komplett beendet gewesen ist.

    Tatsache ist, das ein Studenten Abo nach Informationen von Premiere selbst nur als neu Abo abgeschlossen werden kann.

    Vor knapp zwei Wochen hatte nämlich Verwanschaft von mir das Selbe Problem ;).

    Denn es ist ja nicht so, dass man dem Bekanntenkreis nicht empfiehlt Studenten Abos abzuschließen oder dannach zu fragen ob man das ändern kann.
     
  5. Ravenhorst

    Ravenhorst Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Hallo zusammen,ich kann Dagos frage nur bekräftigen. Die Umstellung von "normalabo" auf Studentenabo ist noch nicht sehr lange möglich.- es ist auch wärend der Laufzeit möglich (bei entsprechender Eignung)- e ist mit einem Laufzeitneustart verbundenSeit doch froh, durch den lz neu könnt ihr die Sonderkondi länger nutzen *kopfschüttel*Gruß Rave
     
  6. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    also die regelung das du ein bestehendes abo in ein studenten abo umwandeln kannst gibt es sein dezember (glaube ich)

    wenn die aussage der kollegen komt dass das nicht geht ist das natürlich ärgerlich.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Wird man bei Euch nicht über solche Änderungen informiert?
     
  8. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    tja, wie du siehst funktioniert die mund-zu-mund propaganda und der flurfunk in dem fall nicht so toll. :rolleyes:
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    Naja, das ist eben eines der Probleme, wenn die Callcenter nicht die besten sind... und bekanntlicher weise ist es nunmal so, dass der Service bzw. der nicht vorhandene Service, bei Premiere an der Hotline eher die Regel als ausnahme sind.

    Die einzige möglichkeit noch Antworten zu bekommen die gut sind, ist wenn man ne Mail anfrage stellt, da wird einem öfters geholfen, aber das Dauert ebeen verrammicht lang bis man da ne Antwort bekommt, sei es Per Mail oder dass man Angerufen wird.
     
  10. AW: Gekündigtes Abo wieder aktivieren nicht möglich?

    [​IMG]
    noch ein klassiker zum samstag abend. DANKE für diesen wertvollen beitrag