1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 17. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: gekündigt

    Meine Kündigung ist ebenfalls raus
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: gekündigt

    Wenn Premiere so weiter macht, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie bald keine Kunden mehr haben!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gekündigt

    Nicht schon wieder diesen Unsinn. Diese These wird hier schon seit Jahren vertreten. Aber ohne ein Ergebnis.

    Und diese sinnvolle Bemerkung in diesem Tread solltest du uns mal näher erklären.



    bye Opa :winken:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: gekündigt

    Na die Preiserhöhungen hängen mit Kofis Cappuccino zusammen. Wenn er mal statt Jacobs italienische Qualität haben will, ruft er mal Berlusconi an und fragt, wieviel SKY in Italien kostet. Schon hat er sein Premiumpaket "PREMIERE"
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gekündigt

    Du soltest dir vielleicht mal in einem andern Forum umsehen wenn das deine ganzen Argumente sind. Dummschwätzer gibt es hier schon genug.
    Schau mal HIER

    bye Opa :winken:
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: gekündigt

    @ IGLDE: Ich finde das Thema Duzen oder Siezen echt geil!:eek:
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: gekündigt

    Lööl...ja genau auf diese Seite gehört der hin! So ein dummes Gelaber
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gekündigt

    Nein, wenn Premiere so weitermacht werden die Abozahlen weiter steigen.:)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: gekündigt

    Und die Preise!
     
  10. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gekündigt

    Mein Abo ist auch gekündigt,war 8 Jahre Kunde bei PW.

    Aber was zuweit geht,das geht zuweit.:mad: