1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 17. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: gekündigt

    Wäre schön wenn es auch ab 1.8. irgendwie ein Super Abo geben würde wo man Sport (inkl. Fussball) und Film drin hat. Auf Plus und Thema kann ich verzichten aber wieso soll man dann noch Film und Sport Abonnieren wenn es schon mehr als 43 € für komplett kostet. Totaler Irrsinn die aktuelle Preispolitik! :rolleyes:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: gekündigt

    Kofi lässt grüßen!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: gekündigt

    das dachte ich mir schon. bisher hab ich nirgends gelesen das man plus für 2 jahre (kostenlos) bekommt. auch hab ich schon einen fall gelesen wie deinen, 2 jahres vertrag und plus für 1 jahr kostenlos. allerdings würde sich dein plus doch nicht um 19.90 verlängern, sondern um 9.90, da ja dieses thema-paket mit anderen paketen 9.90 kostet! hast du den keinen brief bekommen, als du deinen vertrag verlängert hast? hab ich immer bekommen und dann hatte man was in der hand!

    nach diesen ausführungen dürfte also die verträge mit kostenlos plus eingehalten werden, das wäre ja noch schöner :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: gekündigt

    hmm, also wenn man das so ließt und bei plus nicht da steht, das es nur 1 jahr läuft, heißt das für mich auch, das es 24 monate sind. würd jetzt da noch mal anrufen und das denen erklären, das ihre angaben im pc nciht mit deinen angaben übereinstimmen. wenn nötig eine kopie an premiere schicken! ist irgendwas kleingedrucktes zu finden wo man bei plus doch ein einschränkung findet?

    nachtrag: ich hab jetzt erst gelesen, das du das auf der Homepage nachgelesen hast. die 24 monate laufzeit könnten sich einfach auf dein superabo beziehen. nicht auf dein kostenloses plusabo! da bin ich jetzt überfragt. die bräuchtest wohl was schriftliches wo umnißverständlich drauf steht, das du plus für 24 monate umsonst hast. so stehts zb. auf meinen zettel drauf, allerdings für 12 monate!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: gekündigt

    komplett ist jetzt super! so einfach ist das! bekommste plus umsonst. :) wie will man bei den preisen ein super-paket anbieten, das unterhalb dem komplett liegt? stimmt! geht nicht wirklich, also fällt es weg und man bekommt gleich alles! irrsinn ist relativ. würde man super sagen wir mal für 40 oder 42 anbieten, ist der weg zu komplett nicht mehr weit! wäre irrsinn oder? somit kann man sich das paket gleich ganz sparen! und unter 40, bei den neuen preisen, hätte sich ja die ganze reform nicht gelohnt ;-) das es für uns alle nur von nachteil ist, dürfte inzwischen jeder kapaiert haben. jede preiserhöhung ist von nachteil... und diese struktur hat nur den sinn, möglichst viele leute in das komplett zu treiben, genau das hat kofler auch beim börsengang gesagt, jetzt macht er es. solange es billigere prepaids und sonderkonditionen für kündiger gibt, ich gehe davon aus das du auch immer schön kündigst, ist es ja kein problem.... und wer jetzt noch super abschließt für 2 jahre, hatt auch kein problem und wer weiß was in 2 jahre ist...??? dann gibts das (neue) super für 43 euro und komplett für 53 euro....
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gekündigt

    Super, der 301. Thread zu diesem Thema.......

    Glückwunsch!

    CableDX
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: gekündigt

    Hä?
    Ich bin kein "Rückholkunde" und habe Plus immer mit bei gehabt, seit ich bei Premiere bin. Früher 28 €uropa und nun 31 €uropa. Aber nix da mit Rückholung..
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gekündigt

    Ich hatte auch Plus von Anfang an (damals hieß es noch Family) und hatte auch noch nie gekündigt. Bislang ist immer Premiere auf mich zugekommen. (Beim letzten Mal, als meine gemietete D-Box 1 auf einmal kein Videotext mehr darstellen konnte)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: gekündigt

    schau in die zeitschrift. super ist film und sport! plus ist extra. 31 euro sind sonderkonditionen weil super 35 bzw. 33 kostet (2 jahre), plus ist ebenfalls eine sonderkondition! ich glaubs dir ja, das du immer plus dabei hattest, aber im offiziellen super-paket ist plus nicht dabei! (davon red ich jetzt) wenn du kein rückholkunde bist, bist du ein treueabonnent :) super und plus, ist ja im grunde komplett, da fehlt dir nur noch goldstar und der heimatkanal!
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: gekündigt

    Was für eine Zeitschrift?