1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 17. Juni 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: gekündigt

Bundesliga konnte man doch damals auch mal extra buchen...
    Teurer als 5 Euro war das auch nicht...

Und durchgesetzt hat sich die ganze Sache auch nicht...

Nicht mal das Saisonticket hat sich durchgesetzt. Jetzt probiert man es eine Stufe weiter - der ganze Fussball live nur noch gegen extra-Bezahlung...

Bleibt abzuwarten, was passiert, denn viele haben ja ab jetzt erst mal ihr altes Paket für 12 Monate. Was sich bei Neukunden ab dem 1.8. entwickelt bleibt abzuwarten...

2. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll ich kündigen? Habe zum Glück im Mai mein Sportpacket für 24 Monate verlängert.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Habe auch gekündigt, geht aber erst zum 1.11.05. Als Bestandskunde betrifft einen die Erhöhung nicht bis zum Ende der Laufzeit.

Wo gibt es denn die 20er Abos noch?

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und eine Verlängerung jetzt geht auch noch zu den aktuell gültigen Konditionen, (u.U. nicht zu den Konditionen des alten Vertrages, wenn dieser einen Preisvorteil bot, aber auf jeden Fall auch noch nicht zu den schlechten Konditionen der Verträge ab 1.8.)...

Wer nicht verzichten kann, sollte jetzt verlängern, alle anderen sollten kündigen...

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe auch gekündigt. Hatte zuerst bei der Hotline angerufen. Dort hatte man mir gesagt, dass ich ab 01.10.2005 für mein bislang kostenlosen Plus Abo dann 19,90 bezahlen muß. Alles andere (Super) läuft noch zum alten Preis (33 €) bis 30.09.2006. Habe jetzt Plus zum 30.09.2005 gekündigt; Super zum 30.09.2006. Mal sehen, ob Premiere reagiert!? Hoffentlich geht das überhaupt mit der Kündigung von Plus zum 30.09.2005. Der Hotliner stellte sich so komisch an....

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenns stimmt, dann kommen die Bestandskunden auch noch dran. Jetzt erst einmal alle Abos mit kostenlosem PLUS und dann ...
    Peter

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

erklär das mal genauer, ich hab auch plus kostenlos! wie sieht dein jetztiger vertrag aus? bei mir endet film und plus ja zur selbem zeit, warum würde bei dir ab oktober plus 19.90 kosten? in verträge wird nicht eingegriffen, heißt es, also muß doch bei dir im oktober das kostenlose plus enden, oder?

nachtrag: hast du ein 2 jahresvertrag und plus wurde dir 1 jahr kostenlos geschenkt?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe derzeit Premiere Super, wo ja Plus mit drin ist, zu 31 €uropa. Endet am 31.10.05. Gekündigt ist es, bisher nur ein Angebot für komplett zu 43 €uropa. Viel zu teuer.
    Plus kannste separat kündigen, geht reibungslos.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

plus ist nicht im superpaket mit drinnen! das ist extra. super = film + sport! plus hatt premiere seit einiger zeit den rückholkandidaten immer für 0 dazugegeben!

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe ein 2 JahresVertrag und dachte auch, dass Plus kostenlos 2 Jahre läuft. (bis zu mienem gestrigen Anruf bei der Hotline) Lt. Computer ist Plus nur 1 Jahr kostenlos. Ein Schreiben, dass Plus 2 Jahre (also für die gesamte Laufzeit kostenlos ist) habe ich nicht. Damals hat man mir das aber bei der Verlängerung des Treuabos gesagt. Naja, warten wir ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Habe gerade bei mir auf der Premiere Homepage nachgeschaut:
    Ihr Abonnement Preise

ProgrammPaket PREMIERE SUPER € 33,00

Themenkanäle PREMIERE PLUS € 0,00

Vertragslaufzeit 24 Monate

Digital-Receiver DBox II Ihr Eigentum

Rechnungssumme € 33,00

Das heißt doch, beides läuft 24 Monate oder?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005