1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigt.. wie am besten verlängern??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eviltrooper, 23. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hei,

    1.)
    Der Link ist eigentlich schon komplett.
    Ich habe es eben noch mal getestet.

    Es baut sich eigentlich schon die direkte Site für den Komplett - Bereich auf.
    Da siehst du links das Menü und rechts zuerst die allgemeine Beschreibung und den Überlick über das normale matlich zu zahlende Abo mit verschiedenen Receivern.
    Wenn Du nun diese Site weiter runter scrollst, kommt der Prepaid - Abschnitt, wo ebenfalls einige verschiedene Preise mit Receiver - Angeboten stehen und unter anderem steht dort auch ein Angebot ohne Gerät mit dem 299,00 iger Preis.

    2.)
    Sicher gilt bei diesem Angebot der errechnete Monatspreis von 24,91 nur für die ja im voraus bezahlten 12 Monate.
    Wenn man nicht kündigt, gelten dann sicherlich automatisch die dann in 12 Monaten aktuellen regülären Monatskonditionen.
    Also sollte man auch dieses Prepaid wieder rechtzeitig spätestens nach 9 - 10 Monaten wieder kündigen und hat dann genau wie jetzt wieder die 2 Wahlmöglichkeiten:
    Entweder man wartet dann während der Kündigungszeit auf einenAnruf von Premiere für eventuelle Verlängerungs-Sonderkonditionen oder was wohl wahrscheinliche rist, man holt sich nahc den 12 Monaten wieder ein neues günstiges Prepaidabo.
    Dies wird immer gehen, da ja soclhe Händler wie Glowalla, bei Angeboten ohne Receiver, einen Teil ihrer Prämie von Premiere in die Vergünstigung der Aboksoten stecken können, weil sie ja in dem Fall keinen Receiver subventionieren müssen.

    3.)
    Ein Monatspreis von 24,91 ist wohl kaum, auch nicht für die momentan noch vorhandenen Super/Plus - Treue - Abonnenten mit 28,- Euro eine "teure Angelegeneheit".
    Desweiteren, wer so ein altes Treueabo hat, kann ja noch solange dabei bleiben, wie es läuft, aber irgendwann in den nächsten MOnaten bis wohl max. in 1 Jahr werden die auch auslaufen, und dann wirst Du spätestens bei Ablauf dieses Treueabos merken, das Premiere das zu den Konditionen garantiert nicht mehr verlängern wird.
    Ergo wird es für die Treueabonnenten bei Verlängerungen auf jeden Fall spürbar teurer.

    Daher halte ich gerade dann, wenn so ein Treueabo ausläuft, dieses Glowalla-Prepaid-Abo für die momentan günstigste Alternative.

    Gruss Michael1708
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist ja nun Quatsch.

    Die Abo - Konditionen sind nur bei monatlicher Zahlung die gleichen wie bei Premiere, weil du in dem Fall ja einen Receiver dazubekommst, der entweder schon für 0,00 Euro dabei ist oder wie der Humax für läppische 74,00 Euro dabei ist.
    Da geht die Subvention nicht in die Abopreise sondern eben in den Receiver.

    Weiter unten auf der Glowalla - Site sind dann jedoch die Prepaid-Preise, und auch da gibt es Angebote mit subventionertem Receiver und eben auch eines ohne Receiver, wo die volle Subvention in den Abopreis geht.

    Und wenn du dir das mal ausrechnest = 299,00 : 12 Monate = 24,91 monatlich bei einem Premiere - Preis von 40,00 Euro sind das wohl kaum, wie von Dir genannt " die gleichen Konditionen.

    Für mich gibt es zwischen 40,00 Euro und 24,91 schon einen erheblichen Unterschied. sch&uuml