1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 29. Oktober 2004.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Tragbare Mini-Fernseher nimmt man mit aufs Land.
    Und dort wird (wie auch überall im Kabel) noch bis 2010 analog gesendet.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Kann der Autor dieses Threads auch klar verständliche Sätze schreiben, die auch im Zusammenhang einen Sinn ergeben?
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Was hab ihr denn alle für schmerzen? Schon mal was von Scart Kabel gehört? Ich bin auch für Integration von digital Tuner, aber die Mehrheit will halt externe Boxen und diese haben was das nenn sich Scart Anschluss. Daran kann man dann beliebige Geräte wie TV, DVD Recorder usw. anschliessen.

    Verbraucher Beratung; Ich lach mich tot. Sat gibt es schon seit Jahrzehnten. Hat sich da einer Beschwert das Sat Tuner kein Standard waren? Kann mich nicht daran erinnern. Wenn einer auf Sat umgestellt hat, hat der einfach seinen Video an den Receiver angeschlossen.

    Fazit: Beim nächsten Sperrmüll wirst du keine Berge von DVD Recordern und Fernsehern aufgabeln. Die werden einfach weiter benutzt!

    Blockmaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Viele hat es und stört es noch immer (z.B. zwei Fernbedienungen). Aber der Tend geht durch die TFT und Beamer eher weg vom Tuner.

    whitman
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    hnu
    das ist nur die dummen Menschen !
    bei einem S-VGA Recorder baut man die Sperre raus und kann so mit jede VHS Kassette im Super VGA Modem
    benutzten, einen Unterschied bei einer Guten VHS Kassette zu einer Super VHS gibt es nicht,
    es ist haargenau das gleiche Band drin,
    nur am Gehäuse ist eine Sperre angebracht die verhindern soll, das der Video Recorder in den
    Super VHS Mode zu schalten ist
    ,
    ich habe seit 6 Jahren einen S-VHS Camcorder und einen S-VHS Video Recorder,bei beiden Geräte hatte ich damals die Sperre entfernt,ich hatte damals den Test gemacht
    eine teure S-VHS und ein bessere VHS KAsette beide in Longplay Mode wo man das am besten sieht,zwischen beiden Kassetten Typen war von Bild und Ton kein Unterschied im
    S-VHS Mode .

    ich hatte nur normale etwas bessere VHS KAsetten gekauft,
    viel Geld gespart, da diese etwas bessen VHS KAsette damals
    bei 4.50 DM lagen, eine S-VHS bei 12 bis 16 DM ,
    und konnte die ganz normnal mit der besseren Qualität
    im S-VHS Mode voll einsetzten !

    VHS ist für DVB-T oder S denkbar ungeeignet grotten schlecht,
    weil die Auflösung viel zu schlecht ist,
    DVD ist optimal, S-VHS kann man kann man auch noch nehmen weil S-VHS eine höher Auflösung schafft , hingegen das alte VHS selbst bei Analogen TV schon eine herhebliche verschlechterung bringt,
    der vergleich de Aufnahme zum Original spähter !

    also wenn du keine Ahnung hast lass es lieber zu Posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Ach deshalb muß man demnächst für PCs mit Modem GEZ bezahlen. :D ;)
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    ja lach dich tot und kauf diesen alten Schrott,
    nächstes Jahr wird Analog ganz eingestellt,
    mit einem alten DVD Video Recorder kann man nicht mehrere Sendungen über die Timer Programmierung aufnehmen ,
    dazu muß der Recorder einen Digital DVB Tuner haben !
    So eine alte Möhre mit Analogen KAbel Tuner tagt dann nur noch als abspiele Geräte, 600 € für so einen Schrott und das als
    Neu und Modern anzupreisen, ist Luntautere Wettbewerb.
    da diese Geräte überhaupt nicht Modern und Akutell sind,
    eine Technik haben die aus dem letzten Jahrhunder stammt,
    Analoge Empfangstechnik stammt aus den 60ziger Jahren !

    Fakt ist: DVB-S/T ist Neu und Aktuell und nicht die alte Analoge Empfangstechnik, die 2005 ganz eingestellt wird.

    Das währe faste genau so, als würde heute einen Firma einen Neu Wagen anbieten,denn man 2005 aber nicht mehr beim TüV zugelassen bekommt, weil die Abgass EU Norm nicht erfüllt wird .

    Das was man heute massenhaft im Handel an alten Viedeo/ DVD und VHS so wie TV Geräte findet,
    ist nix anderes das technik Schrott,

    wer heute so was noch kauft, hat selber schult
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    @ goto2:

    Könntest Du bitte eine externe Quelle nennen, derzufolge die flächdendeckende Beendigung jeglicher analoger Versorgung im Jahre 2005 stattfände?

    Der derzeitige Sachstand ist 2010 und das ist locker noch ein Produktlebenszyklus.
    Und ja, dafür können Dir hier mehrere Leute Quellen nennen.
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    Woher hast du diese Fehlinterpretation?
    Bevor du hier immer wieder in die selbe Kerbe haust, bringe den Beweis für deine Behauptungen, oder beende diesen Quatsch.
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiz ist Geil Markt Massehaft Schrott Ware Massen Betrug !

    hey, goto2. Immer schön ruhig bleiben. Schreibe nicht immer mit "Schaum vor dem Mund". Lass dir mal Zeit, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

    Ansonsten: Analogabschaltung 2005?? Da kannst du bestimmt keine Quelle benennen, oder?
    Nichts für ungut.;)