1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiseldrama in Russland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AMDKiller, 3. September 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Geiseldrama in Russland

    In diesem Fall gibt es unterschiedliche Aussagen, wie es abgelaufen ist. Einige Medien sagen, daß erst aufgrund der Flucht einiger Geisel und dem darauf folgendem Beschuß dieser durch die Geiselnehmer, die Lage eskaliert ist, andere sagen, es wäre geplant gewesen. Wie auch immer, wenn überhaupt, erfahren wir es erst in ein paar Tagen.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß es bei sowas null Tolleranz von Seiten des Staates geben muß. Auch wenn es für die Betroffenen natürlich eine Katastrophe ist. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ich höre hier wiederholt, dass Leute sagen, dass diese Tat mit NICHTS zu rechtfertigen ist. An diese Leute habe ich eine Frage. Wie würdet ihr euch in der Situation der Tschetschenen verhalten ?

    Und ein paar sehr interessante Berichte, die mich durchaus nachvollziehen lassen, wieso diese Leute zu so einer Tat fähig sind.

    http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/17042/1.html
    http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/16031/1.html
    http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/15788/1.html
    http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/13775/1.html

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. panther

    panther Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ich war heute auf der Arbeit und das Radio lief, als ich davon hörte bekam ich eine Gänsehaut. Wie Menschen überhauapt dazu fähig sind (KINDER)!!!
    Und was mir aufgefallen ist das immer mehr die schwarzen Witwen daran beteilig sind.
    Ich glaube das ist noch lang nicht, dass Ende.
     
  4. panther

    panther Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geiseldrama in Russland

    Hi,


    aber jetzt mal ehrlich. Gleiches mit gleichem vergelten?!
    Menschen sterben für Politker!
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ich verfolge das Geiseldrama seit den ersten Meldungen und ich muss sagen, dass ich inzwischen einen tierischen Hass gegenüber den Terroristen habe. Wer Kinder tötet, gehört für mich einfach mal umgelegt. Aber schön langsam! Zuerst würde ich dem Bastard jeden Fingern einzeln abhacken ... mit einem Abstand von ca. 30 Minuten. Dann wären die Zehen dran. Und dann würde ich kochendes Wasser nehmen und ganz langsam ...

    shit ... das kann ich hier gar nicht weiter schreiben, sonst flieg ich noch achtkantig raus.

    Auf jeden Fall gehört den Pennern nicht der kurze Prozess gemacht sondern der extrem lange ...

    Sich an Kindern zu vergreifen ist schon das schlimmste, was es gibt. Aber sie umzubringen ... echt ... da würde ich zum Tier werden. Und diese ****** würden ihre Geburt verfluchen!!! :mad: :mad: :mad:
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ich denke auch, dass solche Taten mit nichts zu entschuldigen sind.
    Aber wenn ich die Berichte vom AI so lese und mich in Einzelschicksale hineinversetze, kann ich es schon etwas nachvollziehen.
    Wenn einer Frau der Ehemann und die Kinder umgebracht werden und die Frau selber vergewaltigt wird. Zu was ist diese Frau dann fähig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiseldrama in Russland


    Genauso muss es gemacht werden und dazu noch lebend LIVE im TV verbrennen.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ok John Wayne, die amerikanische (stupide) Art hätten wir damit erklärt. Was das bringt, zeigt sich momentan im Irak, aber auch viel früher in der Geschichte, z. B. an den Indianern. So löst man keine Probleme, aber seit wann interessiert das Amerika eigentlich ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Geiseldrama in Russland

    Davon ist allerdings auch viel Propaganda, eben UM diese Taten zu rechtfertigen.

    Ein Terrorexperte meinte gestern im ZDF, daß man dieses 'Schwarze Witwen'-Phänomen nicht überbewerten sollte, daß es oft nicht mal stimmt, sondern diese Frauen von Hintermännern erpreßt werden, solche Akte zu begehen.

    Bei allem Verständnis für Leute, die selbst Menschen verloren haben und wütend sind:
    In dem Moment, da man gegen Unschuldige vorgeht, verabschiedet man sich aus der Zivilisation, wird zum Barbar, zum Verbrecher, zum Abschaum.

    Putin konnte gar nicht anders handeln.

    Über was soll man denn mit Leuten verhandeln, die auf flüchtende Kinder schießen?!?

    Wenn Rußland nur einmal nachgäbe, würden diese Akte jeden Tag durchgeführt - sieht man ja im Irak: Einigen Geiselnehmern wurde nachgegeben, jetzt hört das überhaupt nicht mehr auf ...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geiseldrama in Russland

    wie ich bereits einige Postings früher schrieb (und Du sicherlich gelesen hast), bin ich mir vollkommen im Klaren darüber, dass Terrorismus nur eine Folge der Imperialherrschaft von USA und Rußland ist.

    Aber NICHTS - und das möchte ich sehr betonen - ABSOLUT NICHTS rechtfertigt das Morden von Kindern! Egal, ob es nun Tschetschenen, Russen, US-Amerikaner oder sonstwer sind. Absolut NICHTS!