1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiseldrama am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 18. August 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Familiendrama

    Werden jetzt Familien abgeschafft?
    Werden jetzt Scheidungen abgeschafft?
    Werden jetzt treffen der Scheidungspartner und Scheidungsanwälte verboten?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Naja am Anfang war es ja wieder ein Amoklauf ;). Zumindest laut den Medien ;).

    Aber Familientragödien gibt es mindestens einmal im Monat, da macht komischerweise niemand so einen Aufwand wie bei den "jugendlichen" amokläufern.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Naja, das ist ja verständlich, sollte nachher heraus kommen das ihm die Familie, oder gar die Ehe, und er noch Christ, fertig machte, man mag sich das garnicht ausdenken.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Lechuck, Du bist ja fies! Am Ende könnte ja jeder zum Amokläufer werden, auch, wenn er noch nie mit Killerspielen, Familien oder Gott zu tun hatte? Womit soll man dann noch die Ausgrenzung unliebsamer "Randgruppen" rechtfertigen?!? :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Ne, Häuser sollten verboten werden. :rolleyes:

    Quelle: Drei Tote bei Schießerei in Schwalmtal - Panorama - WDR.de
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    War der Rentner im Schützenverein und/oder hat Killerspiele gespielt? :confused:
     
  7. AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Rentnerkriminalität.:eek:
    Bezüge kürzen.:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Ja..die Rentenerhöhung 2009 reicht jetzt mittlerweile aus um sich scharfe Waffen zu kaufen. Plädiere daher auch für eine pauschale Kürzung der Renten um 20% :winken:

    Auch sollte der "Tatort" aus der ARD und den Dritten verschwinden. Könnte sonst in der Altersgruppe ü60 zu Nachahmern führen.

    Gibt es eigentlich schon Stellungnahmen von Schäuble und von der Leyen?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Geiseldrama am Niederrhein

    Die Rentner sind verdammt gefährlich geworden. Reize sie nicht! :D
     
  10. AW: Geiseldrama am Niederrhein

    OK, OK.
    71? Dann könnte das sicher ein ehemaliger jugendlicher Intensivtäter sein.
    Wie war der Name? Klingt sicher nach Migrationshintergrund, da wird sich doch was finden lassen.:D
     

Diese Seite empfehlen