1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiles Teil: Zehnder DVB-T LapTV LTV02

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PapaJoe, 17. März 2003.

  1. deepdish

    deepdish Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Na und ? "Geil" isses trotzdem.
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ich wünschte mir es gäbe einen DVB-T-Cardbus-Adapter für Notebooks, dann könnte man mit Linux das in so "richtig" machen mit 15" Screen oder so :)) Inklusive CPU runtertakten damit es gerade reicht um den Datenstrom zu decodieren um Energie zu sparen. Der 7" Screen ist doch ein Witz in diesem Zehnder-Gerät.

    Pascal