1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 20. Oktober 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Dafür gibt es heute Internetradio. :cool:
    Auch die Musiksendungen auf den ÖR Zusatzsendern finde ich nicht schlecht.

    Bohlen ist 4 Jahre älter als ich. :eek:
    So langsam sollte er aus den 80ern raus wachsen. :eek:
    Ich habe in den 80ern auch eher Motörhead gehört als diese Eunuchenstimme von Bohlen. :eek:
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Das trifft es.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Was jetzt im Radio läuft wohl eher nicht. Trotzdem gibt es noch extrem gute Musik. Auch heute.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Als ich Freitag bei "Clipster" auf Einsfestival reingezappt habe, war ich überrascht, wie viele gute/annehmbare Songs in den deutschen Top 10 vertreten sind. Ist zwar nicht unbedingt alles mein Geschmack, aber (vielleicht bis auf Gangnam Style) auch nix Peinliches.

    [​IMG]
    Videotext | Einsfestival
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Und bei independentcharts.org dürfte ohnehin für jeden was dabei sein:

    Charts
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geiler Auftritt von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    jaja...blabla. ich höre sehr breitflächig musik! ich höre alles mögliche, quer durch den garten.

    von heino habe ich auf vinyl die acid house-versionen von ENZIAN und HASELNUSS. außerdem habe ich auf dem CD-sampler NDD PHASE 4 den track DINGE DINGER von ihm!:D
     
  7. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Zu der Überschrift schreib ich mal nix zu, aber wurde ja schon geändert.
    Mitleid Lady.
    Er selber sollte von der Bühne wegbleiben, allerdings war ich verblüfft, welche Songs er schon für sämtliche Leute geschrieben hat, die in den Charts sind und sich auch als Ohrwurm entpuppt haben.
    Manchmal sind die Sprüche auch zum schmunzeln.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Andrea Berg z.B. :cool:
    Wenn man sieht wie viele CDs die verkauft, da ziehen sich sicher Millionen Fans Bohlenmusik rein die den Bohlen nicht ab können und wissen es nicht mal. :eek: :D
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Für mich nix dabei . :eek::(;)
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Geiler Auftritt von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    So etwas sollte man nie öffentlich zugeben. Zurecht nicht. Bohlen hatte nie etwas drauf, außer den Geschlechtsverkehr mit Redakteuren der Blöd-Zeitung, die ihn für diese Hingabe zum Dank beim Bildungsprekariat gepusht haben.