1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 20. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Kinderthread ist hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/285569-heisse-feger-mit-scharfen-kurven.html

    :cool:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geiler Auftritt von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Bei Euch auf dem Dorf vielleicht ... :D

    In Lübeck gab und gibt es das "Hüx" ... die hatten damals immer die ganz neuen Scheiben aus England ... das war schon richtig cool. Da wären "Disco Popper" gesteinigt worden ... :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Schei*e bin ich alt. Hab letztens sogar über Musik der 60er geredet. :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Wer sich nur mit der Musik seiner Zeit beschäftigt verpasst eine Menge;)
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Ich habe hier noch die greatest Hits von Buddy Holly, so etwas neumodisches wie Dieter Bohlen kommt mir nicht auf den Plattenspieler. :D
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Aber Bohlen darf man ruhig auslassen, da verpasst man nichts. ;)
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Bohlen ist von guter Musik Lichtjahre entferrnt.

    Bohlen ist aucn davon, ein wirklicher Musiker zu sein, Lichtjahre entfernt.

    Darüber können auch die weißen Ohrhöhrer bei DSDS nicht hinwegtäuschen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geiler Auftritt von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    WOW. Mir wird schon schwindelig.....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Ist es nicht. So oft wie der sich während des "Gesangs" vom Mikro wegdreht ohne dass der "Gesang" zwangsläufig auch nur minimal leiser oder diffuser wird. Gilt auch für die anderen Songs. Vollplayback "Gesang" und Vollplayback Sound. Und sein Gekeuche anstelle der Parts von Thomas Anders bspw. bei "Atlantis is calling" oder "Geronimos Caddillac" ist trotz Vollplayback vollkommen daneben. Damit hätten die damals keine 1.000 Platten verkauft.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Geiler Auftriit von Dieter Bohlen in St. Petersburg

    Es war die beste Zeit , was Musik angeht . Und was jetzt so im Radio läuft , bezeichne ich schon lange nicht mehr als Musik . Na gut von 1000 Songs ist einer dabei der mir gefällt . :D;)