1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geile Verarschung der Braunen Horde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 26. September 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

Wenn Du, Stefan, in diesem Thread auf Sendungen von NPDlern hinweist, und Du, duddelbacke, dazu nur das schreibt, was Du geschrieben hast, stellt sich mir die Frage, seid ihr Nazis bzw. jedenfalls dem rechten Gedankengut nahe stehend?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig.:D (ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken.:eek: ;) )

Gruß Gorcon

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir jetzt mal dieses braune Propagandavideo angeschaut (wird ja bei Spiegel.de verlinkt), und ausser dass mir sehr schlecht wurde bei vielen Aussagen, dachte ich mir die ganze Zeit, die können das doch nicht ernst meinen.

Also, wenn mir das jemand unkommentiert geschickt haette, haette ich es für eine klare Satire auf den braunen Schmutz gehalten!

4. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat ein Link auf einen SpOn Artikel mit rechtem gedankengut zu tun? :eek:
    Sollen sie doch die NPD verbieten,es wird soviel verboten in Deutschlan,mit jeder äusserung im netz,liegt schon halb ein abmahnschreiben im briefkasten.
    Aber die NPD soll nicht verboten werden können?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Abmahnugn hat nichts mit illegal oder dergleichen zu tun.

Abmahnen kann ich auch wenn du das wort Haus benutzt. Nur falls du vor Gericht ziehstw erde ich kein recht bekommen.

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab mir jetzt auch mal eines der bei SpOn verlinkten Videos angeguckt. Das Schlimme ist, dass die in einigen (wenigen) Punkten Recht haben und darüber ihre Stimmen rekrutieren. Andere Parteien machen ähnliche Aussagen, aber nicht so schlagkräftig, weshalb die Rechten bei bestimmten (charakterschwachen und/oder leichtgläubigen) Menschen offene Türen einrennen (die fragwürdigen, falschen und menschenverachtenden Slogans werden da nicht mehr so wahrgenommen). Das eigentlich Schlimme an der Tatsache, dass sie in einigen Punkten Recht haben, ist die dahinter stehende Motivation. Zum Beispiel sehen sie die Schuld für den Israel-Libanon-Krieg nicht aus "objektiven" Gründen bei Israel, sondern gewinnen ihre Ansicht aus ihrem Judenhass.

7. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du voll und ganz recht!!!