1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geile Verarschung der Braunen Horde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 26. September 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    --- Sry, falscher Thread ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Das sind alles Möchtegerns. Da kann und muss man drüber lachen. Irgendwann gerät das braune Gesochse auch wieder in Vergessenheit.
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ausgerechnet Du so was schreibst (siehe hier), ist ja wieder klar. Ich weiß zwar nicht, warum Du das nicht lustig findest; aber man macht sich halt so seine Gedanken . . .

    Ich bin übrigens dafür, dass jeder in seiner wirklichen Heimatgegend leben sollte; und das ist ggf. nicht immer die Gegend, wo man geboren wurde. (Aber meistens)

    Leute, die auf so eine bekloppte Idee kommen, künstliche Lacher einzuspielen; sind dann i.d.R. auch nicht fähiig, das dann richtig umzusetzen.

    Solche künstlichen Lacher erkennt man stets daran, dass die Leute (anscheinend) auch dann lachen, wo es nichts oder fast nichts zu lachen gibt.

    Jeden Abend vor dem Einschlafen denke ich mir neue grauenvolle Sachen aus, die man mit solchen Produzenten machen müsste; die für so einen Mist verantwortlich sind, dass künstliches Gelächter eingespielt wird. :D :D :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Was hat das mit dem Thema zu tun? Wüsste nicht das es in diesem Thread um ein Video geht in dem ein verlies eines opfers gegen den erklärten willen geht!
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Das mir das Lachen im Halse stecken geblieben ist liegt weiß Gott nicht an den Vertretern der NPD. Es sind deren Wähler die mir Angst machen.
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Definitiv weiß ich es von Cheers und Der Prinz von Bel Air. Eine schrecklich nette Familie AFAIK auch, aber da bin ich nicht ganz sicher.

    EDIT: Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber IMHO erkennt man "Live Audience"-Sitcoms daran, dass die Schauspieler nach Gags (unterschiedlich lange) Pausen machen, weil sie erst abwarten, bis sich das Publikum wieder beruhigt hat. An der deutschen Synchro kann man das natürlich nicht ablesen, weil die eingespielten Lacher oft zu kurz sind, wodurch seltsame Momente der Stille entstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  7. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Ist echt eklig was die npd anstellt um auf stimmenfang zu gehen :/.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Wußte gar nicht das die schon ihren eigenen Sender bzw. Sendungen planen oder betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Das widerum ist widerlich!