1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geile deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 2. Oktober 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Geile deutsche Sprache

    Dachte eigentlich, dass die Ironie deutlich erkennbar gewesen sei. ;)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    War sie auch, aber du könntest dich auch mal gönnerhaft zeigen.;)
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    Da's finde ich überhaupt nicht witzig'
    Schei'ß Apo'strophen! Überall nur Freak's!
    Sucht Euch neue Job's. Am Besten in Großraumbüro's.
    Ich suche mir jetzt erst mal noch ein paar Info's dazu raus.
    Ach ... meine Handy's muss ich auch noch aufladen!

    In diesem Sinne:

    Nicht's für ungut

    :winken::winken::winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geile deutsche Sprache

    Wen denn schon, dann issts easier zu sagen, das wen du noch Handy's aufladen tuen musst, du musst Handy's chargen.

    Weisse bescheid? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    Hmm, soll gerade beerdigt werden...:winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    autsch, jetzt wird's wirklich böse :winken:

    Ich hab noch Einen:

    - Eh, wie siehst'n Du aus?!
    - Na guck Dich doch ma an!

    :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    Hmmm... also mal ganz unter uns, bis auf marginale Kleinigkeiten ist das korrekt:

    - Eh, wie siehst'n Du aus?!
    - Na, guck Dich doch ma' an!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Geile deutsche Sprache

    Hmm, der Thread lädt ja geradezu dazu ein hier mal einen kleinen technischen Aspekt anzubringen. Wenn man das hier so liest wundert man sich nicht mehr warum es noch keine gute Spracherkennungssoftware gibt.

    Meine persönliche Erfahrung mit Spracherkennungssoftware (ca. 1999)

    Nach mehreren Stunden Training wollte ich eine email diktieren und begann mit den Worten: "Hallo Volker"

    Als dann auf dem Bildschirm die Worte "Oh Vollkommener" erschienen musste ich so lachen dass der Rest keinen Sinn mehr ergab, das Thema war für mich damit erledigt.

    Gruß
    emtewe
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    Also meine Erfahrungen, die auch so in der Zeit stattfanden, waren recht gut, aber noch weit von perfekt entfernt. Mit den Sprachkommandos ("Streich das!") die Fehler zu korrigieren war am Ende aufwändiger, als gerade selber zu schreiben.

    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich sehr schnell schreiben kann. ;)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geile deutsche Sprache

    Die Antwort wird meistens ohne zwischendurch Luft zu holen herausgeplärrt. Insofern ist die Kommasetzung in dem Fall auch egal :winken: