1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Manipuliert wäre ich nur wenn es die beiden einzigen Läden wären, die ich aufsuche. Allerdings besuche ich grundsätzlich alle Elektroläden im Umkreis und vergleiche die Preise. Als "leichtgläubig" kannst du mich daher nicht abtun.

Du wirst dich auch nicht völlig vom Vorwurf der Manipulierbarkeit freisprechen können. Irgendwohin mußt du auf deinem hohen Roß auch zum Einkaufen reiten. Und das wird sicherlich nicht ausschließlich der Fair-Traid-Laden sein.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  2. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Ach herrjeh, nimm doch nicht alles persönlich... der Smilie war nicht als Zierde gedacht :)