1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.639
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Haha, da hat wohl der Webdesigner an Silvester ein Glas zuviel gehabt
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Dafür würde ich den Kaufen.
    http://pics.saturn.de/price2.0/va1.00/slDE-SA/dfpng_cptop_ft0000,-/xs300_ys88_rt20_bild.png
    [​IMG]:D

    Ne so is noch besser:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2011
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    [​IMG]Ätschibätschi. ;)
     
  6. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Viel mehr würd mich mal interessieren was bei MM los ist, sprich welche Sache so tief vom Preis runtergehen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Genau sagen kann man nur die Produkte im kommenden Prospekt.

    Vieles wird regional unterschiedlich aber auch in den Fillialen runtergesetzt. Da muss man dann selbst aktiv werden :winken:
     
  8. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Ach genau ist ja ab 5.1 ich dachte am 3.1.

    Bin ja mal gespannt weil Saturn in Marl kannste knicken so ein ****** Laden lange nicht mehr gesehen. Nur der Sky Typ ist i.o....:D
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Saturn ist die größte Apotheke überhaupt. Die Preise sind einfach nicht von dieser Welt (daher wahrscheinlich auch die galaktisch schlechte Werbung).

    Als die erste Staffel "Alf" heraus kam wollte der örtliche Saturn 44,95 für die Box. Beim Mediamarkt gegenüber waren es 39,95.
    In der gleichen Woche kostete die Box mit identischen Scheiben in Holland bei allen besuchten Händlern 24,95.

    Die geilsten Gefühle habe ich immer wenn ich den Laden verlasse und absolut nichts dort gekauft habe.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Die beiden Ketten sind keine Konkurrenten, sondern gehören zum selben Konzern (METRO), die Preise werden zwischen beiden Ketten genau abgestimmt, so dass man nicht nur "in den einen Laden" geht. Virtuelle Verkaufsflächenverdopplung.

    Nun, du bist in beide Läden gegangen. Erstes Ziel also schon erreicht :), du lässt dich wie erwartet manipulieren.