1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Dann weißt du jetzt, wie lange ich nicht mehr in der Gelsenkirchener Innenstadt war. :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Müller ist bei uns der einzige Laden in Amberg wo man bei DVDs eine Auswahl hat. Was Saturn angeht, da muss ich nach Nürnberg.
    In Amberg gibt es nur Expert und ProMarkt.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Saturn wie auch MM sind mal sehr günstig, mal nicht. Kommt ganz drauf an. Während TV A 200 Euro günstiger als beim günstigsten I-Net Händler ist, kann gleichzeitig TV B 400 Euro teurer als bei amazon sein. Man muss eben Preise vorher sondieren, aufschreiben und dann beim Saturn/MM verhandeln.

    z.B.
    Ich habe vor 3 Jahren einen neuen Onkyo AV-Reveicer gekauft. Dazu wollte ich ein hochwertiges 5.1 Surround Boxenset von Heco. Ich bin diverse I-Net Händler durchgegangen und habe mir die Einzelpreise wie auch den jeweiligen Gesamtpreis aufgeschrieben. Dann per Telefon bei mehreren MM, Saturns und anderen Elektronikgeschäften angefragt. Preise ebenfalls aufgeschrieben. Dann zu dem Saturn gefahren der mir am Telefon schon sehr entgegenkam und dort nochmal genau mit dem Abteilungsleiter gesprochen. Am Ende kaufte ich alles dort. Ersparniss gegenüber dem günstigsten I-Nethändler waren mehrere hundert Euro. Vorallem bei den Boxen war der Saturn viel viel günstiger als alle anderen Anbieter. Insgesamt hat das Set irgendwas knapp über 1500 Euro gekostet. UVP Preis wäre bei weit über 3000 Euro gelegen.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    In GE gehen und kommen Geschäfte. Aber Saturn/Kaufhof und Müller behaupten sich dort. Es ist dort immer gut besucht. MM ist in Altenessen, mit dem Zug ein Bahnhof und 1km zu Fuß entfernt.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    :( Pro Markt und Expert sind hier wieder kaum vertreten. Leider.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    ProMarkt wechselt bei uns den Namen wie andere ihre Unterhosen. Erst waren sie "Komet" dann nannten sie sich "ProMarkt", dann wieder "Komet" und jetzt wieder "ProMarkt".

    Mal schauen wie lang es dauert bis sie wieder "Komet" heißen. :D

    Aber den Knaller lieferte bis jetzt eine Hotelkette, innerhalb von 14 Jahren hatten sie schon 6 verschiedene Namen. :eek:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Geil ist geil? Was haben sich die Werbespezialisten dabei gedacht? Was ist der tiefere Sinn? :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz


    Sie finden wohl das Geil sein Geil ist. :D
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Dass man darüber spricht. Das ist die beste Werbung. Einen tieferen Sinn gibt es da selten.:D
     
  10. ProgFan

    ProgFan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TS->DigiPlus STR 1, Digit HD8-S
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Im Prinzip hast du recht. Aber, die Media Markt Holding hatte Saturn 1990 gekauft und beides zusammen wurde dann zur Media-Saturn-Holding.
    Wenn man es genau nimmt, hätten die 2011 nur 21jähriges zu feiern.

    Der alte Saturn am Hansaring wurde 1961 eröffnet, später kam dann das Schallplattenhaus dazu und noch später wurden in München und danach in Frankfurt aM eine Filiale eröffnet.
    Kann man aber alles auf Wikipedia nach lesen.

    Anfang der 1980er bin ich öfter mal nach Köln gepilgert und speziell wegen der Schallplatten. Danach bin ich nie mehr dort gewesen.