1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geil hap heute meine Tastatur bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Deskcube, 17. Januar 2002.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute...

    Vor ca. 1 Stunde hat’s gebimmelt anner Tür und die Jungen voner Post waren da...

    Also, Hab meine Tastatur bekommen. Sieht irgendwie total futuristisch aus das Teil. Eine Gebrauchsanweisung war auch dabei plus Kabel etc. Die Tastatur funzt absolut einwandfrei. Die Fernbedieungsobtionen werden entsprechend emuliert. Neben den normalen Tasten einer Tastatur gibt es rechts so einen art Touchpad hat aber noch keine Funktion plus einer Taste unterhalb.
    Links ist ebenfalls noch eine Taste eingebaut funzt auch noch nichts.

    Die Geschwindigkeit ist absolut rasant mind. 10 mal besser als bei der Fernbedienung. Von wegen träges BN nö ich glaube die Fernbedienung ist schuld. Bsp. Eingabe 4 x 0 Fernbedienung die Punkte im Feld erscheinen erst ziemlich träge mit der Tastatur ist das aber anders die Punkte sind in dem Augenblick da, wenn man die Zahl drückt. Auch beim umschalten mittels Pfeiltaste reagiert meine Nokia Box viel schneller als mit Fernbedienung.

    Die E-Mail Funktion habe ich noch nicht getestet. muss erst die Kabel verlegen.

    E-Mail kostet 3,5 Cent Min. Wobei sie nur Online ist zum Empfangen und senden also ca. 15 Sekunden
    Nach PC Erfahrungen.

    Bestellen von Filmen ist Kostenlos (von den 3 Euro für einen Film abgesehen)

    Ich meld mich bald wieder wie das Mit E-Mail ist und ob es überhaupt schon jetzt geht, wo ich die Tastatur bekommen habe.

    MFG
    Der Cube
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021