1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LZ9900, 19. Oktober 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Eigentlich wollte ich mich aufs Ohr legen, aber der Typ hat recht. Schlage deinen Nächsten und halt' die Wange hin, das kann's ja wohl nicht sein. (Voll zustimm);-)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Das hat nichts mit dem christlichen Wertesystem zu tun und CDU verbieten. So ein Quatsch, bleibt mal realistisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2006
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Jetzt sei zu so später Stunde nicht so humorlos. Klick mal auf LHB und dann auf alle Beiträge anzeigen. Dummdidumm, klar, CDU, CSU wir haben keine Trennung von Kirche und Staat.Was heißt eigentlich LHB? Landeshilfsbarkasse ;-)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Staat und Religion ist getrennt. Ich bin froh ,das jeder hier seine Meinung äussern darf. Viele beneiden uns .
    So langsam werde ich auch schläfrig. Gute Nacht allerseits. :D
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Werde mal erwachsen mein Freund.:winken:
    Die CDU mit der NPD zu vergleichen ist ein Zeichen fehlender Reife.:wüt:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    die CDU lässt die kirche/den glauben doch immer mehr in die politik einfließen. merkel führt sich immer mehr wie bush auf. bush denkt ja auch, gott würde durch ihn sprechen...dann frage ich mich aber, warum er nicht in flammen steht.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Merkel und Bush kann man mögen oder nicht. Ich tue es nicht. Ich war schon vor der Wahl der Meinung, dass der Schöder dem Bush mehr Kontra gegeben hat und jetzt auch gegeben hätte als die Merkel. Unter Merkel hätten wir bestimmt auch deutsche Soldaten im Irak gehabt!
    Also Merkel weg und EDDI an die Macht.:D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Definiere Großteil.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Könnt ihr mal bitte wieder zum Thema zurückkommen?
    Was haben Merkel,Bush, CDU,NPD usw. mit dem Verbot vom schweizer Kreuz zu tun?
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehts noch? Schule verbietet Schweizer Kreuz

    Sie stehen für Abschaffung von Meinungsfreiheit, Demokratie, Zensur, Paranoia usw..