1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    "Geht's noch?"
    Diese Frage gerade auf RTL zu stellen deutet auf einen gewissen Hang zum Sarkasmus der Programmverantwortlichen hin
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Schau dir mal GRÜNWALD FREITAGSCOMEDY im BR an! Ist auch Comedy, aber nicht so platt wie vieles sonst heute.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Ja, manchmal bleibe ich auch bei quer hängen, schaue es aber nicht gezielt. Aber quer ist keine Comedy.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Geht's noch? frag ich mich immer wenn ich bei jemand mal zufällig RTL sehe :winken:

    Mal schauen wie die Show ankommt. Wochenshow ist aber eine Klasse für sich.
    Außerdem wird die Werbung wieder viel Atmosphäre herausreissen. Gibts bei den ÖR nicht.


     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Gute deutsche comedy Sendungen?
    Gibt's heutzutage nicht mehr.
    Auch die heute show ist mehr wie grottig
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

    Quatsch! Die Heute Show ist nicht grottig! Aber die ist auch keine Comedy-Show, sondern eine Satire-Show! Wahrscheinlich ist sie dir einfach zu hoch!