1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht SFI (kein +) bei jemanden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von usul, 17. Dezember 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Momentan gibts keine SFI Daten on Air. Jedenfalls sind die Streams bei mit Leer (bis auf 3Sat am 2.01.).

    cu
    usul
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    nee wenn ich das programm auswähle, dann aktualisiert sich die Anzeige.
    Nur der SFI Komplettdownload geht nicht.
    Mhhh mal gucken was morgen ist
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Ähm? Hast du jetzt die EPG Daten der Sender oder des SFI? Siehst du auf Sat.1 z.B. Episodentitel der Serien?

    Oder hast du auf Sat.1 EPG Daten für nächsten Donnerstag?

    cu
    usul
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    ach so stimmt ja. hatte ich verwechselt, weil ich diese infos nie nutze ...
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    sfi bleibt bei mir immer noch bei 0%. vielleicht doch was am hds2 defekt?

    bzw. wie funktioniert denn ein sfi reset?
    ich habe meine alte programmliste von alten hds2 in den neuen hds2 plus kopiert.
    vielleicht liegts da dran ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  6. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Also ich habe auch mal die DBLOAD Funktion genutzt und als ich die Datei dem Receiver zugefügt habe, waren die Programmlisten wieder da,
    nur KEIN SFI Kanal vorhanden.


    Menü
    ---> Einstellungen
    ----> Programmzeitschrift

    Beim HD8S ist da so ein Informationsbanner der sagt, das SFI-Kanal vorhanden ist, oder nicht

    Schau mal unter den Einstellungen, ob du es hast, wenn nicht, kannst du auch KEIN SFI laden.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    doch der kanal wird ja angezeigt. sfi kanal vorhanden. das astra signal ist auch voll.
    trotzdem zeigt er immer 0% ?
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    So ich habe nun festgestellt, dass das SFi bei mir normal funktioniert.
    Die Anzeige zeigt nur immer 0% an, es werden aber alle Programme aktualisiert.
    Ich habe die Anzeige der Sendungsnamen und auch der Beschreibung. Das ist doch SFI oder ?
    Nur manchmal erscheint, keine Daten vorhanden. Da vergisst er wohl manchmal die Daten, werden aber schnell nachgeladen, wenn man auf dem Programm ist.
    Ist aber erst seit dem HDS2 plus so ?
    Komisch
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Üblicherweise gibts noch den Episodentitel, Produktionsland/-Jahr usw.

    Das ist das Sender EPG. Um die SFI Daten zu empfangen muss ein Tuner auf einen Transponder schalten und min. 10 Min. ununterbrochen und störungsfrei die Daten empfangen.

    cu
    usul