1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht SFI (kein +) bei jemanden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von usul, 17. Dezember 2009.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Darauf bin ich überhaupt noch nicht gekommen :)
    Die werden das Teil wohl heute umgetauscht haben, deswegen war bei mir in der City soviel los :D

    Das war gut:winken:
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Es dauert länger als sonst, das ist schon mal ein gutes Zeichen.......
    Ist auf jeden Fall spannender als Weihnachten :)
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Beim HD S2 (ohne +) nicht das geringste Problem, auch über die Feiertage nicht.
    Automatischer Download ist aus, den Download starte ich immer beim Ausschalten mit der "SFI"-Taste...
     
  4. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Bei meinem MF4-S hatte ich auch keine Probleme mit dem SFI. Der hat die Downloads auch Automatisch gemacht.
    Beim S2 und HD8-S hat selbst der manuelle download nicht korrekt funktioniert.SFI download mache ich eigentlich auch immer beim Ausschalten.
    Da war aber der download nach gut 2 Minuten gegessen,und somit kaum SFI-Daten vorhanden.

    Wie auch immer.Momentan scheint TechniSat das in den Griff bekommen zu haben, die Daten sind wieder vorhanden, auch die Bilder bei meinem S2 ohne HD sind wieder da.

    Mal sehen wie es zu Ostern aussieht..............
    Es kann ja nicht sein, dass ich bei Feiertagen um mein SFI bangen muss, aber danach sieht es aus.....
    Da muss TechniSat auf jeden Fall nachbessern...
     
  5. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Bei mir funktioniert die SFI wieder einwandfrei mit meinem Digicorder S2.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Also ich habe nur Daten von Heute und Morgen (Heute um 08:80 Uhr geladen).

    cu
    usul
     
  7. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Hallo,

    wäre 9:20 Uhr nicht die korrektere Zeitangabe gewesen?
    :D:winken:

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    @usul

    Mein S2 hat heute nacht um 05:00 Uhr einwandfrei die Daten für die nächsten 7 Tage geladen. Mach halt mal nen SFI-Reset und lass die Daten neu laden.
    Ich hab jetzt mal zum testen bei mir nen SFI-Reset gemacht, um zu schauen, was für Daten er lädt, um zu versuchen dein Problem nachzustellen.
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    wie soll denn ein SFI Reset funktionieren?

    Ich habe den HD S2 Plus neu und würde gerne manuell den SFI Download starten. Es bleibt aber bei 0% und nix tut sich ?
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    einfach warten.. bei mir sthet der auch 5min auf 0%.. dann gehts los..