1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Premiere World das Geld aus ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tw2501, 20. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Gut. Bei Serien und Sport kann ich nicht mitreden, da mich hauptsächlich Filme interessieren.
    Was die Box angeht, so habe ich bis jetzt noch kein einzigen Absturz erlebt (ich hoffe daß das so bleibt).
     
  2. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass zur Weihnachtszeit die meinsten Abos verkauft werden? Die neuen Abonnenten haben jetzt alle zwei Freifilme und wollen die natürlich auskosten. Da lohnt es sich, die Kracher aus November und Dezember noch einmal zu zeigen. Immerhin laufen sie jeweils nur wenige Tage.
     
  3. djmeli

    djmeli Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiereworld ist ein Betrugsunternehmen hoch3.
    Und bekommt auch noch Kredite vom Steuerzahler
    (Bayrische Landesbank), egal von mir aus können die zum Teufel gehen, ich habe ja meinen PC.
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jaja mal schauen wie lange er s noch macht der leo
     
  5. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @djmeli: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Premiereworld ist ein Betrugsunternehmen hoch3.
    Und bekommt auch noch Kredite vom Steuerzahler
    (Bayrische Landesbank), egal von mir aus können die zum Teufel gehen, ich habe ja meinen PC.
    <hr></blockquote>

    Wie meist du das? Siehst du PW oghne ABO? Aber ohne Abo PW sehen ist auch Betrug. Ich habe ein Abo und darf daher auch kritisieren.

    Wer PW schwarz sieht, sollte sich doch zurückhalten.

    Ist meine Meinung.

    gruß

    Mickey

    Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, ich gebe den Schwarzsehern die Schuld an der Misere. Schuld ist PW.