1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fire84, 2. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    :rolleyes:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Zeig mir doch mal die Quellen aus denen du die Zuschauerwünsche ableitest.
    Aber komm mir nun nicht mit den Usern aus dem Forum hier.
    Von den Sportarten die du angeführt hast würde ich zb keine sehen wollen.
    Genauso 24 Stunden. Rate doch mal warum solche Serien auch im FreeTv keine grossen Einschaltquoten haben? Genau weil ich jede Woche zur selben Zeit vor dem Fernseher hocken muss. Ich bestell mir das lieber im Vereleihshop und habe dann eine Woche Zeit mir das anzusehen

    bye Opa :winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    doch meine Wünsche nach noch mehr Fußball wurden erhört, die WM Quali gabs bis 2004 nicht! 2. Liga Erstattung wurde ausgebaut. T Mobile BL wurde aufgenommen....
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/


    Wieso?


    Nicht mein Problem, andere schon.

    Nein Serien wie 24, SATC, LOST haben alle grauenhafte Quoten. :rolleyes:


    ja klar, genau Fussball hat auch saumässige Quoten weil man jede Woche zur selben Zeit um 15 Uhr am Samstag vorm Fernseher hockt. :rolleyes:

    Mach das. Viel Spass dabei.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    und der Bruhcteil der premiere abonnementen der hier unterwegs ist leitest du gleich alle 3 millionen von ab?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Genau! Zumahl man ehr auf ein solches Forum stößt, wenn man mal Probleme hat/hatte. Ich hab dieses Forum nur gefunden, weil ich mal wissen wollte, wie andere Premiere-Nutzer Premiere finden (auf der Premiere-HP gibts ja kein Forum) und wie diese die Veränderungen finden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Sorry aber gibt hier genauso viele Leute die Premiere super finden wie die die einige Sachen kritisieren.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?


    Wenn du eine durchgehende Fernsehserie mit einem abgeschlossenen
    Fussbalspiel vergleichst ist dir nicht mehr zu helfen.Hab ich irgenwas von Fussballquoten geschrieben. Du erinnerst mich sehr an Sudelede.

    bye Opa :winken:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Ich würde gerne mal von dir wissen wie oft du schon beim Programmdirektor oder direkt bei Kofler deine Wünsche offengelgt hast.Ich meine natürlich im Namen aller Premierezuschauer.Vielleicht könntest du mal deinen Scanner bemühen und ein Paar Antworten uns hier zur Verfügung stellen.
    Sollte aber deine Kritik nur ein Rumgenöle hier im Forum sein dann hast du nichts auf dem Kasten ausser BLABLA Gerede.

    bye Opa :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Leider ist mein Zugang zum Programmdirektor oder Herr Kofler sehr begrenzt. Ich hoffe du hast Verständnis das ich dir deshalb solche Unterlagen hier nicht bereitstellen kann. :rolleyes:

    Unterste Schublade! Mit deinem Beleidigungen wertest du deine Postings nicht inhaltlich auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005