1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fire84, 2. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Gerne! :winken:

    Im Sport Bereich wurde gewünscht:
    IRL, Champcar, NASCAR, DTM, Boxen, WWE RAW und SD in voller Länge, Südamerikanischer Fussball, ECW und WCW Classics, Boxengassenkanal bei F1,

    Im Serien Bereich wurde gewünscht:
    SATC, 24 .. ..
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?


    Was würdest du denn sagen wenn Premiere dir diese Wünsche erfüllt und dafür aber den Preis für das Sportpaket um 10€ erhöht.


    bye Opa :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Haben sie doch schon gemacht nur _ohne_ meine Wünsche zu erfüllen. :D

    Tipp: Preiserhöhung 1.8.05 :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Er meint wenn er sie deswegen nochmal erhöht ..
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Warum deswegen? Er wird sie auch ohne das nochmal erhöhen! :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Das wäre wahrscheinlich. Aber das war nicht die Frage ^^.

    Diejenigen die sich das wünschen und wenn es dann kommt und deswegen der Preis nochmal steigt werden sicherlich auch wieder rum meckern ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Hier gings doch eigentlich um Zauschauerwünsche? Und diese werden seit Jahren nicht erfüllt!

    Die Preise werden doch so oder so erhöht, jedenfalls wäre es mir lieber sie würden deswegen erhöht denn dann hätte ich wenigstens was davon. Bei Premiere Win oder mehr Werbung habe ich nämlich nichts von.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Kundenwünsche werden kaum erfüllt da haste Recht.

    aber hier wurde ja schon aufgezählt wo die ZUschauerwünsche erfüllt wurden.

    Es ist nunmal leider so das wenn sich 2 Personen serie oder sport x wünschen.

    Und 10 Personen seriey bzw sport y.

    wird sporty bzw serie y kommen und nicht das x.


    Ja das ist richtig.

    Aber Premierewin hat ja auch seine anhänger. du bist keiner. ich guck dort nur den pferdesport und wette nen bisschen. Premiere kann nicht alle sender so machen das alle 3 millionen abonnemneten sie gucken.

    Ich denke den heimatkanal werden auch nicht alle sehen. gleiches gilt für premierewin. oder dem sport oder ...
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Wie lautet denn die Antwort von Premiere. Hast die Wünsche schon mal per Fax oder Mail o.ä. denen mitgeteilt oder teilst du sie nur uns mit?
    Ausserdem ist es eine Rechtegeschichte
    Beispiel WWE, es wird keien Langfassung für Deutschland angeboten und SmackDown muss, soweit ich weiß, im FreeTV laufen.
    Und ich denke mal wenn sich wirklich genug zum z.B. Boxengassenkanal äußern kommt er auch wieder.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht Premiere auf Zuschauerwünsche ein?

    Ich hatte eigentlich auf eine ganz einfache Frage eine einfache Antwort erwartet.

    bye Opa :winken: