1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jennafun007, 30. Dezember 2005.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Moin Leute,:winken:

    bitte nicht lachen, trotzdem frage ich mal. :rolleyes:

    Wenn ich mir ein MTV Unlimited Ticket auf einer Original Technisat Conax-Karte im Technisat Modul per Internet auf der Technisat-Homepage freischalte, dann geht doch diese Nummer der MTV Unlimited Karte nicht noch auf einer zweiten Technisat-Conax-Karte freizuschalten, oder ??:confused: Hat das jemand schon mal versucht ??

    Thanks

    Jenna:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    Nein natürlich geht das nicht oO
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    wenn das ginge, dann bräuchte sich ja nur einer die unlimited karte kaufen. also wohl eher nicht.
     
  4. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    Aber hat es denn schon einer probiert ??
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    wieso sollte jemand diesen betrügerischen abzock akt schonmal ausprobiert haben?
     
  6. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    wieso muss eigentlich alles was neue technik ist ein betrug sein ?? ich hab ein mtv unlimited abo ganz legal und normal und habe halt das problem was sicher viele haben, das es mehr als 2 receiver im haus gibt. sprich....ich muss mit karte immer rauf und runter laufen....

    thats all
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    wieso neue technik?

    Du zahlst für ein abbonement genauso wie bei premiere. und somit würdest du ja sozusagen betrügen wenn du aus einem zwei abos machst ;).

    ist wie beim prepaid handy. da kannste auch nicht eine karte für zwei handys nutzen ..
     
  8. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Geht MTV Unlimited Freischaltung auch auf zweiter Karte ??

    Wenn man vorher überlegt hätte, hätte man sich die Frage auch selbst beantworten können. *kopschüttel*
     

Diese Seite empfehlen