1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht meine Box nun ganz kaputt???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stepko, 31. Juli 2002.

  1. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hi,

    wir waren für 5 Tage auf Kurzurlaub. Bei der ganzen Anlage mit TV, VCR, Hi-Fi-Anlage und D-box habe ich natürlich den Stecker gezogen. Als ich danach wieder Premiere sehen wollte ging gar nix mehr. Nur ein schwarzes Bild und kurz nach dem Umschalten immer kurz ein Testbild. Die FTA-Sender gingen aber. Ich habe die Karte rausgenommen ein paar mal umgeschaltet und Karte wieder rein. Danach ging auch P wieder.
    Seit heute nun, sind 3 vertikale Pixelreihen im Display defekt.
    Die Box ist eine Nokia, Kabel. Wir haben sie seit über 3 Jahren und noch nie Probs damit gehabt. Wer hat Erfahrung, ob nun die ganze Box irgendwann den Geist aufgeben wird?? durchein
    Zum Glück ist es nur ne Mietbox....

    Gruß
    Stepko
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schick die Box nochmal in den Deep Standby... falls alles nichts bringt mach mal einen Reset.
     

Diese Seite empfehlen